[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor 84.05.21-22444 vom 16.05.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Firmwareupdate geht nicht

Hallo zusammen,

ich versuche mal wieder verzeweifelt die aktuelle Labor aufzuspielen, aber ich schaffe es nicht. HAbe schon die FB7390 in Werkszustand gesetzt hat auch nichts geholfen. Das gleiche Problem hatte ich schon bei der vorherigen LAbor. HAbe OS 05.21 auf der Box. Ich bekomme beim Updatevorgang nach kurzer Zeit die Info, dass die Website nicht erreichbar ist. Sonst keine Fehlermeldung. Ist auch egal ob ich über WLAN oder direkt an die Box gehe.
Kann mir jemand helfen bzw. kennt wer dieses Problem ?

Danke
gudsder
 
Nimm die Box mal ein paar Minuten vom Strom, dann booten lassen ud danach per Kabel (!) das Update neu starten.
Hast du ein Online-Update versucht oder die Datei vorher heruntergeladen? Ich würde die Datei lokal speichern und dann einspielen.
 
Moin,

habe auch das gleiche Problem. Auch 10 Minuten stromlos hilft nicht.
 
Ich bekomme beim Updatevorgang nach kurzer Zeit die Info, dass die Website nicht erreichbar ist. Sonst keine Fehlermeldung. Ist auch egal ob ich über WLAN oder direkt an die Box gehe.


Geht mir leider genauso
 
Eine Bitte:

...kann mal jemand überprüfen, ob nun die Sprachkompression für Internet-Telefonte wieder möglich ist bei der aktuellen Beta ?

Dankeschön......

Dr.Brain
 
[...]
Ich hab mal wegen der Sprachkompression geschaut und nichts gefunden.

Weiterhin muss ich allerdings auch den Usern Recht geben, die da sagen: Teste selbst, weil es kein Problem ist.

Drittens eine Signatur hilft hier wirklich.....
[...]
 
Tja, dumm gelaufen, nun bin ich hier und habe mal wieder ausmisten dürfen :?
Leute, wann unterlasst ihr endlich diesen Unsinn und verlagert euren ironischen Sarkasmus in die Spaßecke.
Hier geht es um diese Firmware, nicht um irgendwelches Blabla!
 
Was nach wie vor nicht funktioniert ist die DNS Auflösung bei VPN Verbindung. Bei VPN Verbindung ist zB die Fritz Box nicht als fritz.box erreichbar, wohl aber unter ihrer IP 192.168.178.1.
Diese Fehler war schon in der Vorgänger Labor.

Vg,
Vanish
 
Der Fehler ist schon ewig drin (seit 84.04.irgendwas) und der Workaround ist seit jeher der Gleiche.
 
DSL Version ist noch 1.68.20.01
Und komisch, seit der 84.05.21 synct meine Box erst nach zig Versuchen, sodass ich teilweise den alten Treiber geladen habe. So ist es nun auch mit dieser Labor. Bin mit meinem 2. Anschluss an einem Infineon 9.10.5.1 - H0 0. An einem Infineon 9.10.7.0 macht der Treiber (Firmware egal) keine Probleme.
 
Hi! - Am Anfang macht diese neue Beta-Firmware (-wie bei einigen anderen von Euch anscheinend auch-) Probleme und bekommt keinen Sync hin (PPPOE-Timeout oder so). - Hatte das Update via Datei gemacht. - Die 7390 neu zu starten, hat bei mir keine Abhilfe geschafft. - Aber dann den Netzstecker für 30s ziehen und ihr wieder Saft geben, war erfolgreich! ... Vor dem Rest, war die "Störabstandsmarge" (bei den DSL-Infos) bei mir, bei 23. Nach dem POR nur noch bei 19. - Das läuft jetzt so. ... Außerdem ist mir noch ne Kleinigkeit aufgefallen, die wohl anders ist: die Daten im "Online Monitor" scheinen langsamer angezeigt zu werden, als sonst. (Ist aber eher zehntrangig, finde ich.)
 
Bei mir läuft die Labor ja jetzt schon eine Weile. Was ich festgestellt habe ,das ich viele Fehler in der DSL Verbindung habe. Siehe Bild.Fritzbox 7390 mit 84.05.21-22444.PNG
Ist das normal. Hatte ich vorher nicht.




Fritz!Box Fon WLAN 7390 (Branding: 1&1)
Firmware Router: 84.05.21.22444 Labor
Mobilteil: T-Home Sinus 502 an Fon 1, T-Home Sinus 103 als DECT Telefon
1&1 Komplett 16000 Doppel-Flat (mit 12828kbit/s down / 984 kbit/s up)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Viele Fehler" schaut um Größenordnungen anders aus, das ist so vollkommen normal.
 
So, die WLAN-Probleme waren nach einem stromlos machen der Box weg. Läuft seitdem stabil.
 
Wieviele Fehler sind denn noch im Rahmen?
Bei mir sieht das so aus:
Fehler.jpg
 
In welcher Zeit?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.