[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.07-21078 vom 18.11.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,
Es wäre schon hilfreich, eine möglichst genau Beschreibung zu liefern, was nicht funktioniert. Dann kann man gemeinsam nach Lösungen suchen und ggf. AVM auf etwas hinweisen.

Es mach keinen Sinn, hier negative Parolen in die Threads zu werfen :? Also bitte konstruktiv testen und posten, oder bei der Release bleiben!
 
Ja ... aber ... Aber mit der Beta wird das WLAN meiner Mikrowelle gestört die Zeitsync klappt nicht mehr :wink::kasper:

Mal auf nächste Beta gespannt, bei der release FW blinken im Gigaset die Menüs fehlerhaft, mal alle Telefonbucheinträge, mal nur der ausgewählt wird. Wäre eher für anderen hintergrund oder Fettdruck. Hab ein Display wo mehrere Zeilen Text von der FB dargestelt wird. In der jetzigen Beta blinkt nur das ausgewählte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein AP bekam Internetzugang erst nach einem Neustart aber kein anpingen (Verbindung) von meinem Rechner per LAN möglich, nach erneutem Neustart der Fritz Box wieder kein WLAN Zugang.
Hoffe es ist so besser erklärt. Ich hab mich nur geärgert, weil es schon öfters "Verschlimmverbesserungen" in letzter Zeit gab.
 
Erkläre es mal das jeder es versteht:
Was fürn AP???, wo ist der Rechner angeschlossen (an der FRITZ!Box)???
Eigentlich ist die FRITZ!Box doch der Access Point!!!
 
Ok, mein SolarLog hängt an nem TP-Link Access Point über WLAN mit FB verbunden!
Mein Rechner und ein paar andere Sachen sind über LAN per Switch verbunden!
 
So, Recovery auf .91, Update auf 84.05.05, Einspielen der gespeicherten Eisntellung und schon kann ich wieder faxen. Langsam nervt es das bei jeder Labor das faxen nicht mehr funktioniert. Muss doch mal in Griff zu bekommen sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Feedback und Supportdaten bekommen die Entwickler von Dir?
 
Ja, aber bisher immer ergebnis-/reaktionslos.
 
Hallo,
Nicht ganz, es kommen auch mal konkrete Rückfragen :mrgreen:
 
Kann ich auch bestätigen, daß manchmal Rückfragen kommen.
 
Mal ne andere Frage:

Hat jemand noch im WebIF die Einstellungen zu Kennzeichnung der SIP- und RTP-Pakete?
 
Hallo,

@Doc456,
Wo wäre das zu finden? Bzw wo war das einmal?
 
Und, ist da noch was? HabNeFritzbox, hast ja lt. Signatur keine Labor drauf...

@Zwerch, jepp, ich auch. Merkwürden...
 
3949354 hat ja Screen gepostet, hab die Beta mehr drauf weil Fax nicht läuft.
 
Hola,

gerade hatte meine O2 IP-TV Box (bin in CZ) endlich mal mit der 21008 funktioniert und nun mit der 21078 funktioniert es nicht mehr :-(. Was haben die da wieder geändert? Ich brauche diesen Bridgemodus IPTV PVC: 8/35 Bridge für die Setopbox. Jeder billig Router bietet solche Einstellmöglichkeiten nur bei der schönen teuren Fritz!Box gehts nicht. Genauso wie RTSP...

Gruß

Clusius
 
Hallo,
@Doc456,
Ich meine, dass das in der letzten Labor auch nicht mehr war. :noidea: Schlau werde ich nicht daraus. Macht imho keinen Sinn.
 
Hola,

gerade hatte meine O2 IP-TV Box (bin in CZ) endlich mal mit der 21008 funktioniert und nun mit der 21078 funktioniert es nicht mehr :-(. Was haben die da wieder geändert? Ich brauche diesen Bridgemodus IPTV PVC: 8/35 Bridge für die Setopbox. Jeder billig Router bietet solche Einstellmöglichkeiten nur bei der schönen teuren Fritz!Box gehts nicht. Genauso wie RTSP...

Gruß

Clusius

Hat jemand noch die 21008 laufen, das man mal die Files vergleichen kann und gegebenfalls mit dem FB Editor ändert?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.