[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.27-23403 vom 18.09.2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tester25

Aktives Mitglied
Mitglied seit
23 Feb 2010
Beiträge
819
Punkte für Reaktionen
26
Punkte
28
Verbesserungen und neue Funktionen in der Version xx.05.27-23403
  • Telefonie: NEU - Anrufbeantworter mit eigenem Menüpunkt
  • Telefonie/DECT: Erhöhter Stromverbrauch am Mobilteil bei Übertragung von Bildern zum FRITZ!Fon MT-F korrigiert
  • Telefonie/DECT: diverse Anpassungen für DECT-Repeater
  • Telefonie/DECT: sporadisches Abmelden beim Betrieb als DECT-Repeater korrigiert
  • Telefonie/DECT: Menüführung für das Abspielen von Musik im FRITZ!Fon optimiert
  • Telefonie/DECT: Titelinformationen werden beim Abspeichern von Playlisten zuverlässig berücksichtigt
  • Telefonie: Anmeldung von IP-Telefonen korrigiert
  • Internet: Internet Performance bei aktivierter Kindersicherung verbessert
  • System: Auflistung von Anrufbeantworter-Nachrichten in der Übersichtsseite verbessert
  • System: Stabilität verbessert

Neue Funktionen in diesem Labor
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - mit FRITZ!Fon Musik vom Mediaserver abspielen mehr*
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - zwei Streams (zB Webradio) gleichzeitig abspielen*
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - Memofunktion im FRITZ!Fon mehr*
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - Ereignis-Startbildschirm bei FRITZ!Fon MT-F bedienbar *
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - Annahme von Durchsageverbindungen von anderen Handgeräten mehr*
  • DECT/FRITZ!Fon: NEU - Einstellung des Weckerklingeltones/Internetradio am Handgerät*
  • Heimnetz: NEU - Smart Home schaltet intelligente Steckdosen und misst den Energieverbrauch**
  • System: NEU - Anzeige der Sprachnachrichten auf der Startseite rechts unten
  • Telefonie: NEU - Suchfunktion für das Telefonbuch und Scrollen
  • Telefonie: NEU - Expertenoption "Anmeldung immer über die Internetverbindung" pro Internetrufnummer
  • Speicher/NAS: NEU - Design überarbeitet
  • USB: NEU - USB-Speicher können jetzt einzeln getrennt werden

* Aktualisieren Sie auch die Firmware für Ihr FRITZ!Fon, um alle neuen Leistungsmerkmale nutzen zu können.
** Für diese Funktion wird die intelligente Steckdose FRITZ!DECT 200 benötigt. Weitere Informationen zur Verfügbarkeit des AVM FRITZ!DECT 200 im Rahmen der FRITZ! Labor-Tests werden in Kürze hier im Labor veröffentlicht.


DSL-Version 1.68.21.12
DECT-Basis 3.90
 
Zuletzt bearbeitet:
Was mir als erstes auffällt: Auf der Startseite hat sich das Design der drei Kästen (Anrufe/Netzwerk/Nachrichten) verändert. Bei meiner Bildschirmauflösung 1280x800 muss ich nun scrollen, um die gesamte Startseite zu sehen. Ohne Scrollbalken finde ich es übersichtlicher.
Außerdem wird unter "Anrufe" nun auch vorgeschlagen, Kontakte ins Telefonbuch zu übernehmen, die bereits in einem zweiten oder dritten Telefonbuch gespeichert sind (AB+ Zeichen hinter dem Kontakt). Verwirrend.
 
Funktioniert der Wlan-Zugriff auf Deinen Drucker wieder?
 
Bisher ja, aber in den vorangegangen Labors funktionierte der Zugriff auch sporadisch.. nur manchmal war ein Reboot beider Boxen nötig. Ich melde mich, sobald Komplikationen auftreten :)
 
Fehler bei der Rufumleitung wie in den beiden Vorversionen nach wie vor vorhanden.
Warum schickt man das eigentlich an AVM? :(
RUL-fehler.jpg
 
Bei meiner Bildschirmauflösung 1280x800 muss ich nun scrollen, um die gesamte Startseite zu sehen. Ohne Scrollbalken finde ich es übersichtlicher.

Das ist aber auch nicht wirklich eine "übliche" Standardauflösung, ich vermute mal - ein Notebook?
 
Hier ist kein Fehler bei der Rufumleitung!!!
 
Hallo,
@Steffen,
Das hatte ich mal mit mehreren Releas-Versionen. Ein Neustart der Box und löschen des Browser-Caches half.
 
Das habe ich auch schon gemacht, wobei ich bei der gezeigten Fehlermeldung auch nicht von einem Browserdarstellungsproblem ausgehe.
Habs aber trotzdem nochmal gemacht mit dem gleichen Ergebnis.
 
SIP-Telefonie über VPN geht immer noch nicht :-(
 
Hallo,
Realisierst Du das über Deine 7320? Kannst Du die ausschliessen? (Wegen der Beta da druff?)
 
leider geht die VPN-Verbindung immer noch nicht, somit auch keine Telefonie vom fremden Netz über die Fritzbox
 
Update ohne Probleme, bisher klappt alles
 
Fehler bei der Rufumleitung wie in den beiden Vorversionen nach wie vor vorhanden.
Warum schickt man das eigentlich an AVM? :(
Anhang anzeigen 65854

Kann ich definitiv bestätigen ... ein Fehler in der Rufumleitung ist da, zieht sich durch alle Labors dieser Generation ...
Ich kann nur am C3 die Rufumleitungen aktivieren, in der WebGui wird das Häkchen nicht übernommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir geht Rufumleitung
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.