[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24765 vom 28.02.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Upload-Funktion im Fritz.NAS Meü kommt immer noch nicht mit großen Dateien klar, wie z.B. 7 GB ISO Images.

Der 7390 Labor-Feedback Link auf den AVM Seiten führt einen zur Zeit auf eine 7330-Seite ... ich warte noch, bis AVM das erst einmal geradegezogen hat.
 
So hab die Labor drauf, und am MT-F das FW-Update gemacht.
Als ich meine VIOP Nummer eingesehen habe, bemerkte ich ,mdass da plötzlich der alte Anzeigename kam.
Beim Änderungsversuch kam folgende Fehlermeldung:
Lua Run Runtime ERROR in /usr/www/1und1//fon_num/sip_edit.lua:1: set_config table.value must be as string
Lua stack traceback:
[C]: ?
[C]: in function 'set_config'
[string "/usr/www/1und1//fon_num/sip_edit.lua:1"]:794: in function 'saveData'
[string "/usr/www/1und1//fon_num/sip_edit.lua:1"]:809: in main chunk

Anzeigename wurde nicht gespeichert.

Naja Feedback wollte ich senden leider tut der Link nicht hmmmm...
Das Internetradio geht immernoch nicht über den Mediaplayer. Schade hmmm..
 
Hallo,

wie sieht es denn mit der DSL Treiber-Version und dem DECT-Treiber aus? Wurde da erneuert zur V5.50? Diese Info fehlt noch im ersten Threat.
 
Hallo,
Welche Anbieter sind denn beim Trunking "vorinstalliert", bzw zur Auswahl? Kommt wohl erst nächste Woche zum Testen, daher ein paar Fragen vorab :(
 
Hi,
Ich habe folgendes bzgl Dect und mediaserver festgestellt:
Wenn bei dect nicht verschlüsselte Verbindung zulassen an ist, zeigt mein MT-D oben eine 1 an und meint wenn ich den Mediaserver aufrufe, daß das über einen repeater nicht möglich ist. Das MT-D ist aber direkt an meiner 7390 angemeldet.
Gehe ich zürück auf verschlusselte Verbindung ist die 1 weg und der mediaserver funktioniert.
Gruß
Carlos
 
Hallo,
Thx. Werde mich dann bei Sipgate damit mal beschäftigen, was es ist, was es bringt und ob es kostenfrei/günstig ist.

Aber zurück zur FW :)
 
@Evil Genius,

ich glaube das ist normal. Als ich meine D200 das erste mal angemeldet habe war es genau so. Heute beim Update wurden meine D200 als nich erreichbar angezeigt. Dann habe ich es genau wie Du gemacht, raus und rein, und jetzt laufen sie.
 
etwas verwirrend bei Push-Service -> Erweiterte Einstelungen ist Nachricht bei bestimmten Ereignissen -> neue Firmware...
gilt die Mailadresse nun nur dafür oder auch für ankommende Anrufe oder (wie) kann ich Firmware-Updates an eine andere Adresse senden, als Anrufe ?
 
Also meine VOIP Nummern werden komplett durcheinandergeworfen und 2 sind nicht mehr anzumelden. Da is wohl was in der Programmierung schief gelaufen...
 
So habe jetzt auch die Labor von AVM aufgespielt, und muß sagen bisher super beim Telefonieren keine Einbrüche mehr und auch die Fehlerraten OK. Läuft seit 2 Tagen sehr sehr stabil, werden dies weiter beobachten:p
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich jetzt mal telefonisch bei AVM gemeldet, damit die den 7390 Labor Feedback Link korrigieren.
 
Hallo,

kann mir hier bereits jemand sagen, ob Telefonie über den K3765 funktioniert ? (Ist meine Hauptverbindung für Telefonie)
 
SIP-Telefonie läuft... mit OpenStage 80 SIP...
sogar ohne Umweg über die Notfall-IP als Registrar...

HD-Test G.922 steht allerdings noch aus
 
Neue Labor läuft einwandfrei. Danke AVM :)
 
Endlich funktioniert ADSL2 wieder einwandfrei. Box sync wieder bei 15,7Mbit. Bei der .50 hatte ich mit Ach und Krach 13Mbit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.