[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24799 vom 04.03.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist hier bekannt welche?
 
GErade ebend das Update gemacht (ganz mutig per Remote) und mit meiner Frau telefoniert - ab und an ist nochmal ein kräftiges Knacken bzw. Knarzen zu vernehmen. Wie schon im Vorthread bei der Vorversion jemand bemerkt hatte, sind die Probleme also nicht ganz weg. Haben ne 7390 und nen DECT100 nebst MT-F.
 
Also ich habe keine LUA Fehler, weiß nicht ob diese nur bei bestimmten VoIP Anbietern aufgetreten sind, oder wenn Daten in einer älteren Version erstmals eingerichtet wurden.
 
Bin gespannt ob für 7270v3 auch etwas kommt. Ansonsten ist für mich DECT der wichtigste "Problembereich". Beobachte weiterhin aber ganz gelöst ist es noch nicht.
 
Klingt eher nach altem schwachen Netzteil als an ein FW Problem, wende dich an AVM zwecks Austausch, ist hier aber eher falsches Thema.
 
Und wie kommts das sie mit der 84.05.22 problemlos läuft?

Zur Zeit läuft sie mit der Laborversion auch noch stabil...
 
lief problemlos durch, wie auch die letzte Labor, durch. Änderungen zur letzten Labor konnte ich noch nicht feststellen
 
Hi, wenn ich eine Nummer aus der Anrufliste ins Telefonbuch übernehme und einen Namen eingebe, wird der Name nach der Eingabe in der Anrufliste nicht angezeigt. Ist das bei Euch auch so??
Micha
 
Welcher DSL Treiber?
 
@SF1975
Gaaaanz früher gabs mal vom Thread-Ersteller Angaben zu den Komponentenversionen: ;)

DECT: ...
DSL: ...

Danke!
 
Dsl: 1.68.22.14
dect: 4.17
 
Habe jetzt bei mir und bei noch einer anderen 7390 Probleme mit IP-TV (MultiCast) & auch WLAN-Probleme. Zurück auf die Labor 1 und funzt wieder alles!
 
WLAN-Probleme welcher Art ?
 
NEU: FRITZ!Mediaserver mit Unterstützung für Internetstreaming
NEU: Kategorie "Musik" erweitert um Internetradio
Da kommt entweder nur ein Rauschen oder der Sender wird nur für ca. 20-40s wiedergegeben und bricht dann ab oder es kommt "Der Titel ist nicht abspielbar".

Internetradio unter "Komfortdienste" funktioniert hingegen einwandfrei.



Die Funktion "Indexierung starten" funktioniert auch nur sporadisch. Meistens klappt es nicht und es wird angezeigt "Der Titel ist nicht abspielbar".



edit:

Diese FW ist ja überhaupt nicht zu gebrauchen! Nach ca. 15 min Laufzeit gab's einen Reboot (das macht meine Box sonst nie!) und jetzt ist sie nur noch mit 5,9 Mbit/s anstatt der üblichen 17.7 Mbit/s syncronisiert.

Offensichtlich wurde trotz gleicher DSL-Treiberversion irgendwas an den Parametern vermanscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich nicht bestätigen...
Anrufliste funktioniert, Internetradio funktioniert, kein Reboot
NAS kann ich nicht testen - nutze ich nicht...
WLAN habe ich auch bisher keine Probleme festgestellt...
Ausnahmsweise habe ich mal keine Probleme ;-)

ABER: User ohne Konfig-Recht kann sich nicht anmelden... (PW falsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
oldmen@ Dann einmal Werkseinstellungen und erneut beobachten. Im Laufe der FW Versionen werden Werte getauscht und verändert, und evt haut es einfach nur nicht mehr ganz hin.
 
Mein Problem das ich in der Vorversion festgestell hatte ist bisher nicht erneut aufgetreten.
mfg
csmulo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.