FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider funktioniert mit dieser Beta das WLan nicht mehr. Sobald mit dem Mac via Wlan ins Internet geht, ist zuerst die 7390 nicht mehr via Web Interface erreichbar, um dann ca. 2 Minuten später komplett abzustürzen und einen Reboot hinlegt. Das Ganze wiederholt sich dann. Via Kabel ist alles OK. POR sowie Back to .50 , dann wieder auf die Beta und alles von Hand neu eingeben, hilft alles nicht! Irgend jemand noch eine Idee? Die 24828 funktionirte hier eigentlich ganz gut, bis auf die DECT Anmeldeprobleme einzelner Gigaset Geräte! Leider habe ich dieser aber nicht mehr auf der Platte!
 
Anscheint hast du eher anderes Problem, evt. hat dein Netzteil ein weg?
 
Glaub ich nicht, mit der .50 release funktioniert es ja(gerade noch ausprobiert, bis ich wieder die 25704 aufgespielt habe), wie auch vor dem Update mit der -24828 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich war nach dem Update auf dem iMac mit WoW unterwegs... allerdings nutze ich beim iMac das 5 Ghz WLAN von der 7390
 
Bei mir war in der WLAN-Nachtschaltung die Option
Das Funknetz wird erst abgeschaltet, wenn kein WLAN-Netzwerkgerät mehr aktiv ist.
deaktiviert.

Sie lässt sich auch nicht mehr aktivieren!
Nach mehrmaligen Versuchen ist nun im Webinterface das WLAN deaktiviert, läuft aber noch, da ich mit dem Notebook noch verbunden bin!
 
Nutze beide Netze, wobei die Rechner über 5Ghz angebunden sind. Surfen mit Iphone im 5Ghz funktioniert reibungslos, sobald aber ein Rechner (Mac oder auch Win7 der Kinder) ins Netz geht, Reboot !!
 
bei mir sind momentan:
- iMac
- Apple TV
- Dreambox
- Ipad ( von dem ich gerade schreibe ) im Netz.

iMac und Apple TV im standby
 
Fax

Tja, bei mir geht Fax auch nicht mehr. Wie kann das sein, dass die so eine elementare Funktion zerschießen?

Also, zurück zur Vorgängerversion!
 
@mattberlin
Kann ich nicht bestätigen Fritz!Fax über die Box funktioniert. (BS WIN7 32Bit)
 
bei mir geht Fax auch nicht mehr

Bei mir auch nicht mehr (Win 7 x64, alle Patches). Ein- und Ausschalten der Capi hat nichts geholfen. Die Fax-Funktion in der 7390 selber funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios, habe auf 2 Rechnern (LAN und WLAN) den CAPI Fehler beim Starten von Fritz!Fax

Das Downgrade ging kurioserweise ohne Einstellungsreset.
 
Mit dem Image dass bei der Labor ist, kannst du auch ohne Reset zurück ist aber schon länger so.
 
Finger weg am Annex J

  • DSL: verbesserter DSL-Treiber

Funktioniert leider immer noch nicht an meinem Telekom Entertain Comfort IP mit ADSL 2+ (ITU G.992.5) Annex J am Infineon 11.2.4.3 (ohne Splitter).
Nach Training und Snyc mit ca. 17000/2500 kbit/s für ca. 10sec erneuter Resync :toilet:

-> sofortiger Fallback auf meine 7270v3 mit Final .50

Gruss
KlausBock
 
Zuletzt bearbeitet:
@HabNeFritzbox:
Lies z.B. hier mal im Forum, das Problem ist bekannt und kann momentan nur durch Einschaltung des DSL Splitters behoben werden (dann zwar nur ca. 1500 kbit/s Upload), aber damit kommt sie aus "dem Knick".
Auf Antwort vom AVM Support warte ich auch schon zwei Wochen :mad:

Zudem bin ich hier schon länger dabei und hab auch schon per ruKT alle vorhanden FW's geflashed -> gehen alle nicht :argh:

Gruss
KlausBock

Edit: Leider hat HabNeFritzbox den Beitrag zu meiner Antwort gelöscht :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach langem hin und her läuft die Fritzbox nun endlich wieder,

sie llief mit der Labor-Firmware paar Minuten, dann war das Interface nicht mehr erreichbar gefolgt von einem Reboot, habe jetzt mehrmals hin und her geflasht und hatte schon Angst das die Box hinüber ist, hab es aber dann doch noch hinbekommen.

Die vorherige Labor-Version lief noch einwandfrei, nicht so sauber wie die 50er aber immerhin besser als die neueste.

Ist dieser Fehler nur mithilfe eines Splitters zu beheben?
 
Gerade geflasht und schon die erste negative Überraschung.
Upload 1,6Mbit sync ... Gegenstelle Infineon 11.2.4.3 / VDSL2.

Der DSL Treiber läuft bei mir absolut besch...eiden. :(

[..., Nix da, Novize!]
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurios, habe auf 2 Rechnern (LAN und WLAN) den CAPI Fehler beim Starten von Fritz!Fax

Bei der vorigen Labor hatte ich das immer beim ersten Start, beim zweiten hat es dann ohne weitere Änderungen funktioniert ohne CAPI-Fehler anzuzeigen.
 
Klingt blöd, aber hast du die IP deiner Fritzbox geändert?

Da ich das selbe Problem habe: Nein, IP ist die selbe wie zuvor!
2 Rechner sind betroffen (im gleichen Netzwerk).

btw - Feedbackfromular für die neue Beta ist jetzt online!
Bitte alle mit dem FritzFax Problem - direkt berichten! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,871
Beiträge
2,219,893
Mitglieder
371,592
Neuestes Mitglied
dtochtermann
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.