[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25409 vom 17.05.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wotan-Box

IPPF-Promi
Mitglied seit
14 Jan 2008
Beiträge
3,497
Punkte für Reaktionen
48
Punkte
48
Verbesserungen und neuen Funktionen in der xx.05.55-25409

  • Internet: Stabilitätsproblem bei aktiviertem IPv6-Tunnel beseitigt

>>>Download<<<
 
"Stabilitätsproblem" ist eine nette Umschreibung. ;-)

Mein SixXS-Tunnel läuft wieder ohne sofortigen POR.
 
Dito, IPv6 SixXS-Tunnel Probleme sind behoben. @AVM: Danke fürs schnelle nachbessern.
 
Nach Update war die Weboberfläche nicht mehr erreichbar. Box POR, half nichts. WLAN an der Basis ein- und ausgeschaltet und schon kam ich wieder auf die Adminseite. Ansonsten laufen bei mir diese Labors perfekt. Keine Probleme mehr mit DECT und WLAN.
 
Zu früh über ein rasches Update gefreut.

nach ca. einer Stunde Laufzeit geht der Spass von gestern wieder Los. über LAN ist weder die Box noch das Internet zu erreichen. WLAN funktioniert ohne Probleme.

Gehe wieder zurück zur letzten funktionierenden Labor
 
WLAN-Gastzugang funktioniert nicht.

Der Client bekommt per DHCP seine IP-Adresse, aber es lässt sich weder die 192.168.189.1 anpingen, noch besteht eine Verbindung zum Internet.
 
Leider läuft bei mir die Telefonie nur noch in einer Richtung.
Ausgehende Rufe sind normal bei ankommenden kann mich der Gesprächspartner hören, ich ihn aber nicht.
 
Hallo zusammen,

das mit dem Gastzugang musste ich leider auch bei mir feststellen.
Ansonsten läuft die Box seit 2,5 Std. mit der aktuellen Labor. Mal sehen wie es so weiter geht.

Was mich allerdings etwas irritiert ist die Bemerkung unter dem Reiter "DSL-Informationen" - "Übersicht"
unten links "[Einstellungen modifiziert]". Von mir wurde dort nichts modifiziert.

Gruß holm_es
 
Die selben Fehler hier auch :-(
 
Aktivier einfach mal als Workaround den LAN-Gastzugang, dann funktioniert auch der WLAN-Gastzugang wieder ;)

Danke für den Hinweis. Geht bei mir aber leider nicht, da diese Einstellmöglichkeit nur per DSL-Modem besteht. :-(
 
Hat schon jemand unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen -> Wartemusik (Wird ein Gespräch gehalten (z.B. beim Makeln), wird die Wartemusik wiedergegeben, falls der Telefonieanbieter keine eigene Wartemusik abspielt.) getestet?
 
Gestern auf die letzte Release recovered, da iPV6 loop und ich zu spät hier nachgelesen habe.
Dann auf die aktuelle von gestern, heute dann auf die ganz aktuelle von heute und sobald ich IPV6 SixXS aktiviere, ist die Box nach ein paar Minuten nicht mehr per LAN erreichbar, bootet aber auch nicht von selbst neu, musste daher Strom ziehen, um wieder draufzukommen. Jetzt habe ich IPV6 wieder deaktiviert und seitdem läuft die Box wieder stabil.
 
update lief ohne Probleme durch, leider kein W-LAN mehr
 
WLAN war bei mir auch tot, als ich IPV6 angeschaltet hatte...
 
Hat schon jemand unter Telefonie -> Eigene Rufnummern -> Anschlusseinstellungen -> Wartemusik getestet?

Detektiv! ;) Sehr geil, die Funktion der eigenen Music on Hold wurde/wird implementiert..

Am 1und1 Komplettanschluss funktioniert's auch mit der Wartemelodie, allerdings werden immer nur die ersten 5 Sekunden der eigenen Melodie gespielt, dann beginnt's von vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
War das schon immer so das wenn man auf der Admin Seite eingeloggt ist und diese aktuallisiert, man sich neu Anmleden muß? Ist mir eben erst aufgefallen ...

Benute FF24 (Nightly 64-Bit)

Könnte man auch als Feature verkaufen :)
 
Am Telekom-Anschluss wird die eigene Wartemelodie auch nur 5 Sekunden wiedergegeben
und wiederholt sich dann.
 
Mordrag@ Ist normal, wenn Seite neu lädst, auf der Seite läuft ein iframe. Daher auch beim neuen Laden eine neue Session ID und damit neuer Login. Hat aber nichts mit der FW zutun direkt.
 
hmm OK ist mir bisher noch nie aufgefallen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,869
Beiträge
2,219,843
Mitglieder
371,588
Neuestes Mitglied
Was weißich
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.