[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.55-25934 vom 12.07.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht denn noch was drin wenn du nen cat drauf machst per Telnet?
 
Si, eigentlich das selbe, wie das, was man eben über die vorher genannte URL zurück bekommt.

### Edit ###

ls sagt außerdem:

-rw-r--r-- | 1 | root | root | 6137 | Jan | 1 | 1970 | config.def
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
An meinem Infineon 7.23.6 DSLAM kommt mit der neuen DSL-Version 1.68.23.15 kein Sync zu stande.
Mit der alten 1.68.22.14_1 geht es.

Weiß einer welche DSL-Version die FritzOS 05.50 stable hatte ? Die hatte ich jetzt die ganze Zeit zuvor im Einsatz.
 
AVM hat es wohl mit dieser Version geschafft dass alle Programm Entwickler die Programme
Entwickelt haben wohl Entgültig die weiter Entwicklung Einstellen, denn bei der letzen Beta
musste ich ein paar Tools Anpassen, was ich jetzt wieder machen muss da die letzte gute
nützliche Funktion die man dafür brauchte jetzt nicht mehr geht, AVM scheint das wohl
mit absicht oder nicht so zu machen dass Programmentwickler in Zukunft keine Möglichkeit
mehr haben ein Programm dafür zu erstellen, denn ich werde jetzt wohl langsam nach und
nach alles Einstellen, ausser AVM bindet die jetzt Fehlenden Funktionen wieder ein, was ich
nicht Glaube, somit wird es Zeit von AVM Produkte Abschied zu nehmen wenn sich da nichts mehr bessert, schade.

JFritz und viele andere Tools gehen mit dieser Beta Labor Version 84.05.55-25934 leider nicht mehr.

Der FBEditor ist nicht davon betroffen, er geht noch.

Gruß Erwin ;)
 
Bisschen OT:
Da AVM selber keinen Anrufmonitor anbietet und sicher froh über diese Tools ist, denke ich eher mal dass es in dieser Beta (aus welchen Gründen auch immer) weggelassen wurde. Evtl. wird grade ja soviel umstrukturiert dass man diese "fehlende Funktion" später wieder zum Release nachreicht. Ich hoffe es mal.

Ansonsten sollten alle JFritz / Janrufmonitor usw. Nutzer sich bei AVM lautstark beschweren. Hat bei der Drosselkom ja auch ein Umdenken bewirkt....
/OT
 
Bei mir geht JFritz mit der neuen Version 7.4.2 Rev. 11 noch. Hat zwar länger zum Starten gebraucht und gemeldet eine neue Fritzbox gefunden zu haben. Hat dann aber die Anrufe abgeholt und auch der Anrufmonitor funktioniert so wie er soll.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also in Anbetracht dessen, das die Datei ja eigentlich nach wie vor noch vorhanden ist, würde ich sagen das es sich dabei wohl um eine Verschlimmbesserung seitens AVM handeln wird.

Ich meine mich auch dunkel daran zu erinnern das die Datei in irgendeiner Labor auch schon mal nicht mehr aufrufbar war.
Ist aber schon länger her.
 
Na klar, ich konnte natürlich wieder nicht widerstehen. ;)

Meine FB hat automatisch VLAN und PVC in den Anschlußeinstellungen (Eigene Rufnummern) eingestellt.
Kann das sein? Ich hatte das vorher nie eingerichtet.
 
Zeigen Änderungen am DownstreamMarginOffset Wirkung oder ist das bei allen Laborfirmwares "deaktiviert"?
 
RudaNet@ Schau doch mal nach ob bei Zugangsdaten "Automatische Einrichtung durch den Dienstanbieter zulassen" aktiv ist.
 
Seit dem Update komme ich nicht mehr auf Fritz"NAS. Mein Passwort wird beim Anmelden an Fritz!NAS nicht mehr akzeptiert.
Die Anmeldung an der Benutzeroberfläche funktioniert aber.
Hat noch jemand dieses Problem?

Nachtrag: Über dyndns komme ich ohne nochmalige Passwort-Eingabe direkt zu Fritz!NAS.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, hast du die Labor drauf?
Mit deinem Link habe ich gar keine Auswahlmöglichkeit, und natürlich kenne ich diese Option.
Soweit ich weiß, gibt es die nur bei bestimmten Providern. Bei mir mit vodafone scheint es die gar nicht zu geben.
 
Nö habe ich nicht, die Option sollte doch immer da sein, ob die etwas bewirkt ist ja was anderes.
 
Wie aktiviert man am MT-F bzw. in der Box, dass bei Medienwiedergabe über das Telefon das Coverbild angezeigt wird? In den Details sagt er, dass ein Bild vorhanden ist - nur anzeigen tut er nichts.

//EDIT
Ok ... muss man manuell auswählen. Dachte das erfolgt irgendwann automatisch im Hintergrund.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat noch jemand dieses Problem?

Ja, aber Problem ist beseitigt. Einfach alles nochmal neu machen. Hab komplett Werksreset gemacht, alles neu eingestellt, Netzlaufwerk und Anmeldeinformation aus dem Tresor gelöscht. Computer neugestartet und netzlaufwerk neu erstellt.
 
AVM bringt es nicht hin

Ich bin sprachlos

1.
Bei Anrufen auf eine 1und1-Nr werden auf dem Telefondisplay immer noch zwei Nummern (und zwar einmal normal und dann mit 49...) statt des Names aus dem Telefonbuch angezeigt.
In den Ruflisten steht auch nur die Nr. da statt des Namens

2.
Beim Kopieren von Dateien auf den Online-Speicher (zunächst in den Cache, bevor die Box es uploadet) kommt es zu einem Abbruch. Danach ist der Online-Speicher und FRITZ.NAS nicht mehr sichtbar.


Beide Probleme sind schon seit einigen Labors vorhanden, ohne dass die Fehler korrigiert werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,058
Mitglieder
371,606
Neuestes Mitglied
Hobbie
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.