[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.58-26386 vom 10.09.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Link funktioniert perfekt, Petition nicht mehr nötig :)

Danke!
 
Hallo,
Noch ... es sei denn, AVM hat einen tieferen Sinn/Fehler gefunden und entfernt die Seite :-Ö
 
Ich habe heute bei dem Update festgestellt man kann keine Internet Rufnummer hinzufügen. Wird mit Fehler Quittiert.
 
Ein Danke an @Pikachu, mit den Direkter Link kann man die LED´s schalten :)
 
Ich wurde erhört - Die Anzeige der Y-Achsen für Watt und Volt in der Energieanzeige von Smart Home funktioniert nun auf Anhieb und nicht erst nach Refresh.
 
Hallo,

erstmal einen Gruß an das Forum. Hat jemand eine Idee warum die Weboberfläche bei mir so tranig ist? Tritt besonders beim Wechsel von der Box zur NAS auf.
Auch das An- und Abmelden kann schon mal ewig dauern. Funktionalität ist soweit einwandfrei.
 
... Tritt besonders beim Wechsel von der Box zur NAS auf....
Sei froh - funktioniert bei mir überhaupt nicht. Es wird nach einem Passwort gefragt, aber keins der mir bekannten, unter FRITZ!Box-Benutzer eingerichteten, funktioniert.
 
Kenne ich aus anderen Versionen. Ist meist diese Sache mit "Anmelden mit Benutzername und Kennwort".
 
Na was soll passieren?!

Wenn der Menüpunkt fehlt kann man sie halt nicht mehr anschalten. (Oder benutzt den direkten Link)
Steht ja auch da, falls man es vergessen hat hilft nur ein Recover
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähm Hilfe!! Hmm Hab die neue FW drauf und damit auch die neue FW auf meinem MT-F. Aber nach dem NEustart des MT-Fs kommt nun nun die Meldung Version 01.03.03
FW-CRC fail 4
Also auch Akku raus rein - tut nix.

und nix geht mehr.. Hat jemand einen Tipp für mich? Oder sit das hier OT hmmm...

PS Die Wartemusik auf 3s zu begrenzen ist ja auch nicht soo sinnvoll..
Sonst läuft die FW ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kenne ich aus anderen Versionen. Ist meist diese Sache mit "Anmelden mit Benutzername und Kennwort".

Das wars. Ich hab jetzt mal umgeschaltet auf "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" und wieder zurückgeschaltet auf "Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort". Jetzt funktioniert es wieder.
 
Das wars. Ich hab jetzt mal umgeschaltet auf "Anmeldung mit FRITZ!Box-Benutzernamen und Kennwort" und wieder zurückgeschaltet auf "Anmeldung mit dem FRITZ!Box-Kennwort". Jetzt funktioniert es wieder.

Schön zu hören.

Läuft bei Dir der Wechsel zu NAS normal? Habe hier echt Probleme. Mal geht's, aber meistens dauert es ewig oder geht nicht.
 
Hallo,

Hab das Update durchgeführt aber nun hab ich keinen Internetzugriff mehr.
Gelbes Dreieck bei Netzwerk.
Wenn ich eine Netzwerk Diagnose durchfuehre erhalte die Info
"Der DNS Server antwortet nicht".

Wo liegt das Problem bzw. Was kann ich tun?

Fuer Tipps und Hinweise waere ich dankbar.

Anbei noch 3Screenshots

Gruss
Andreas
 
Hallo,

Hat sich an eurer Syncrate etwas verbessert?

negativ, immer noch mit ca. 1800kbit/s im Upload, im Gegensatz zur 7270 am gleichen Anschluß, die mit ca. 2100kbit/s im Upload synchronisiert.

Mfg
Hermann
 
Hallo,

Hab das Update durchgeführt aber nun hab ich keinen Internetzugriff mehr.
Gelbes Dreieck bei Netzwerk.
Wenn ich eine Netzwerk Diagnose durchfuehre erhalte die Info
"Der DNS Server antwortet nicht".

Wo liegt das Problem bzw. Was kann ich tun?

Fuer Tipps und Hinweise waere ich dankbar.

Anbei noch 3Screenshots

Gruss
Andreas

Hi,

die Screens solltest du dann aber schon ohne Tarnkappe einstellen.


Greetz
 
Heutige Beiträge von Holzmullerholzi und Frodo bestätige ich auch. Immer "undefined".
 
Zuletzt bearbeitet:
@Baktosh
Gar nicht so einfach vom Handy zu schreiben.
Hoffe die Bilder sind nun dabei.

Gruss
Andreas
 

Anhänge

  • 20130910_195600-1.jpg
    20130910_195600-1.jpg
    391.9 KB · Aufrufe: 188
  • 20130910_195231-1.jpg
    20130910_195231-1.jpg
    80.4 KB · Aufrufe: 168
  • 20130910_195138-1.jpg
    20130910_195138-1.jpg
    120.6 KB · Aufrufe: 170
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.