[Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26553 vom 27.09.2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DickS: versuch es mal mit http://<name der box> ;)
 
Fago schrieb:
... Davor waren Sync und Downloadspeed immer nahezu perfekt zum Soll. ...

Die Fehler-"Klassiker" beim Speedtest wie WLAN, Antivirus- und Firewallsoftware hast Du aber auf der Messworkstation deaktiviert bzw. nicht benutzt? ;)
 
Danke für den Tipp mit Namen, werde ich machen. Liegt aber wohl am Rechner denn mit meinem Blackberry Z10 komme ich ohne Probleme über das Interface des 7390 auf die Anmeldemaske der 7270 :).

Update: AVG deinstalliert und alles geht wieder einwandfrei. K.a. was war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönheitsfehler im Menü Telefonie->Telefoniegeräte:
Der integrierten Faxfunktion wurde eine ansonsten nirgends verwendete SIPGATE-Nummer zugewiesen [..]

Aha, hab ich doch richtig gesehen - bei mir erstreckt sich das Problem sogar über die DECT-Telefoniegeräte und ABs.

Alle meiner drei ABs hatten seit dieser Labor plötzlich ein Häkchen bei einer Rufnummer gesetzt, den ich definitiv nie gesetzt habe. Die Rufnummer wurde sonst nicht verwendet.
Außerdem hatte mein FRITZ!Fon MT-F diese Nummer bei "eingehend" zusätzlich zu der Eingehenden gesetzt. Merkwürdig.
 

Habe ein Ticket mit Hinweis auf ANCP aufgemacht. Die Dame die es bearbeitet hat, hat gesagt sie habe es neu konfiguriert. Hat nichts gebracht - auf meine Nachfrage nach dem ANCP-Bug meinte sie, sie habe davon auch schon was gehört.
Sie meine es müsse ein Techniker kommen. Bin nun aber ab morgen erstmal im Urlaub :-/
 
Hallo,

hat Einer positive oder negative Erfahrungen mit dieser Version und O2-Dsl(Altvertrag) gemacht? Ich möchte von der 5.53 updaten, da mich einige neue Funktionen interessieren!

Grüße von einem Neuen
 
Anruferlisten ... fehlerhaft: ... immer noch Typ 4 richtig wäre Typ 3 ...

Interessant, wo gibt es denn eine Doku zu der CSV-Datei in dem Push-Email der FRITZ!Box-Info?

Gruß und Dank im Voraus,
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein 7270 (Repeater) ist über die IP nicht mehr erreichbar. Basis und Repeater neu gestartet. Wenn ich Repeater-IP aufrufe kommt leere Seite (2 Browser probiert). Jemand eine Idee?
Bei mir ist die 7390 mit der Laborfirmware IP-Client an einer 7270. Seit dieser Labor komme ich mit keinem Browser mehr auf die Box (IP-Adresse ist bei mir 192.168.178.2).
Wenn ich mit https zugreife, also: https://192.168.178.2 dann funktioniert es.
 
Das interne Fax-Senden geht immer noch nicht, es kommen nur leere Seiten an.
 
Hallo,
ich kann seit dem Update auf die neue Firmware heute morgen von keinem Telefon mehr hinaus telefonieren.
Vorher hatte ich die Fw aus der Signatur.
Bei mir hängt die ISDN-Anlage EuraCom am S0-Anschluss der FB. Auch vom FON1 geht kein Anruf nach aussen.

Angerufen werden geht dagegen einwandfrei.
Als Zwischenlösung habe ich die ISDN-Anlage an den NTBA angesteckt.

FB natürlich schon stromlos gemacht, Konfig überprüft usw.

Mehr darf ich im Augenblick nicht testen :-(
 
Sync scheint mit jeder Labor-Firmware runterzugehen.
Wenn ich "alte" DSL Version verwende, komme ich auf 40700 im downstream, die letzten paar Labors haben nur 40.000 hinbekommen, die aktuelle sogar nur 39300. Klar, 1400 kbit sind nicht wirklich viel wenn man von 40 Mbit redet, aber sowohl bei CRCs, als auch bei FECs ändert sich zwischen den Firmwares gar nichts, mir werden also diese 1400 völlig umsonst "geklaut".
Habe auch schon Feedback an AVM gesendet, hoffentlich ist das in der Final nicht auch so.
 
IPv6-Freigaben

Ich habe 3 IPV6-Freigaben.

Seit geschätzt 3-4 Laborversionen fliegt bei jedem FW-Update immer die vorletzte angelegte Freigabe raus. D.h. es sind danach immer nur noch 2 vorhanden.
 
WLAN-Zeitschaltung wird vom Repeater nicht automatisch übernommen. AVM gemeldet. Wenn die Basis die 7270 ist geht es.
 
Die 05.59-26579 LabBeta ist draußen.
 
Verbesserungen in der Version 84.05.59-26579

Smart Home: Gruppenschaltung: Reaktion beim Schaltvorgang der einzelnen Schiebeschalter einer Gruppe optimiert
Smart Home: Text für Push-Service-Meldung auf der Registerkarte "Energieanzeige" angepasst


Heimnetz: (fix) Verbesserter Umgang mit kleinen Ethernet-Frames
Heimnetz: (fix) Live-TV mit iOS
Heimnetz: (fix) IPv6 im ATA-Mode führt zu Reboot


Telefonie: Unterstützung für SIP-Loopback nach RFC
Telefonie: Anbieter Congstar unterstützt


MyFRITZ:Container Smarthome um Myfritz-Freigabe-Links erweitert
MyFRITZ:(fix) Zugang über HTTPS und iOS startet nun Datei-Download statt HTML-Audioplayer


System: Hilfe aktualisiert für Ereignisse
System: Stabilität und Performance verbessert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.