[Info] FRITZ!Box 7390 - Labor Firmwareversion 84.05.04-20071 vom 24.06.2011

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Unter DECT --> Bassistation --> Dect Aktiv --> den Punkt in Repeater setzten oder basis je nach dem was was ist

vorausetztung die labor muss drauf sein die 91 final hat es noch nicht
 
Gerade Update Fritzfon MT-F 2.45 erhalten!!

Hallo Jungs,

ich habe gerade das Update auf die Version 2.45 der Fritzfons über meine Fritzbox erhalten!?!?!
Nach der Laborversion wurden die Telefon auf 2.44 hochgezogen, wo kommt jetzt die 2.45 her?
Welche Änderungen sind hier vorhanden?

Grüße
knutmail
 
Hier auch, sowohl MT-D als auch MT-F, beide haben die 2.45 angeboten - mal schauen ;)
 
Bislang stabiler Betrieb und kein Problem mit DynDNS.
 
Hab' hier auch sporadische Probleme mit DynDNS (7390, 7240, 7170).

Denke daß das eher an DynDNS liegt. Auf deren Website fällt auf, daß man jetzt auch IPv6-Adressen hinterlegen kann.
 
Hallo Jungs,

ich habe gerade das Update auf die Version 2.45 der Fritzfons über meine Fritzbox erhalten!?!?!
Nach der Laborversion wurden die Telefon auf 2.44 hochgezogen, wo kommt jetzt die 2.45 her?
Welche Änderungen sind hier vorhanden?

Grüße
knutmail

Diese Updates werden normal immer von selbst angeboten, zumindest bei den Labors.

Ansonsten schau mal in der entsprechenden Sektion des Forums, da gibt es schon einen Fred dazu.
 
Folgende Fehlermeldung:

"Dynamic DNS-Fehler: Die Dynamic DNS-Aktualisierung war erfolgreich, anschließend trat jedoch ein Fehler bei der DNS-Auflösung auf."

Anscheinend hat sich das DynDNS Problem bei mir erledigt. Seid ein, zwei Tagen kann ich über die Fernwartung auf meine Box zugreifen.

Ich habe dies gerade noch mal probiert. Funktioniert jetzt einwandfrei. Als Dienst habe ich jetzt dyndns.com am laufen.

Wie hier schon beschrieben hatte ich auch das Update auf den MT-D / MT-F angeboten bekommen. Konnte hier aber jetzt auch keine Veränderungen für mich feststellen.

Ansonsten läuft die Box bei mir bisher seit 4 Tagen ohne Probleme.

Einzig was mir aufgefallen ist, leider kann ich damit nicht viel anfangen, sind nachfolgende Werte aus der DSL-Informationsseite (leider nur als PDF Datei).
 

Anhänge

  • FRITZ!Box.pdf
    26.9 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
Generell sind Deine Werte sehr gut: viele von uns könnten Dich beneiden. Da Du im ganzen nur 0.12+0.03=0.15 Fehler / Min hast, mußt Deine FRITZ!Box bei der Zahl 859 mindestens 4 Tage online gewesen sein, für die 990 bei 0,14 mindestens 5 Tage. Da die FW erst seit 4 Tagen da ist, hast Du also sofort installiert und seitdem keinen größeren Ärger gehabt. Gratuliere.
 
Ich habe ziemliche Probleme mit der 7390 20071 am DSL und der 7270 (ebenfalls aktuelle Labor) als WDS-Repeater. Am Repeater sind mein Pansonic-TV und Panasonic Bluray-Recorder über Ethernet angeschlossen. Bei Streamen vom Acetrax Movieportal friert das Bild oft ein und auch das Menü kommt sehr zögerlich.
Mit der 7170 und der neuesten Final lief das Portal problemlos.


Wenn ich den Panasonic-TV über Panasonic WLAN-Dongle an der 7390 anmelde verliert er oft die WLAN-Verbindung komplett. Irgendwie war das schonmal stabiler obwohl ich die Ursache nicht genau ausmachen kann.


Bert
 
der NAS Zurgriff bzw das Schreiben funktioniert im Internet nicht
Lesen ist kein Problem
 
Bei mir läuft die Firmware jetzt fast eine Woche. Reboots waren von Beginn an keine zu verzeichnen. Die ersten drei Tage hatte ich wiederholt Verbindungsabbrüche mit dem Internet. Seit drei Tagen keinerlei sync Probleme. Fernwartung jederzeit möglich. Und über die Stabilität des Wlans kann ich nicht meckern. Bin der Zeit zufrieden mit der Firmware.
 
Ohne Probleme mit einer Uralten A Version als Dect -Wlan repeater und neuen B Box als Modem usw... , alles bestens hier.
 
Ich habe mir heute ein 2. MT-F geholt. Nach dem Anmelden über den DECT-Button war in der Oberfläche kein Aufrufen der Telefonie- und DECT-Funktionen und damit auch keine weitere Konfiguration möglich. Die restlichen Bereich waren aber in Ordnung.

Lediglich ein PoR der Box hat geholfen, danach alles wieder ok.
 
Seit dieser Labor habe ich ein Echo in meinem per TAE verbundenen tragbaren Siemens-Telefon.
Telefonieren über VoIP und ist bei den vorherigen Firmwares nicht aufgetreten.

Gruß
Steve
 
Das Echo habe ich schon länger. Min seit den letzten beiden Laborversionen.
 
Gestern hat mir die Labor-Box ein MT-F Update auf die Version 01.02.46 angeboten. Ungewöhnlich, da die 45 berade erst vor 4 Tagen rauskam. War vielleicht ein Bug drin.

Bert
 
Jetzt ist was ganz komisches passiert.
Habe zwei Fritzboxen (7390 + 7270) mit den aktuellsten Betas über VPN verbunden und nutze an der 7270 den SIP-Registrar um dort die 7390 anzumelden, damit
ich die Auslandflat meiner Elter mitbenutzen kann.
Komischerweise hab ich heute morgen, als ein Anruf auf die 7270 einging und eine Nachricht auf den Anrufbeantworter gesprochen worden ist, einen Anruf von **123#*#**600 auf der 7390 von der am SIP-Registrar benutzten Nummer.
was bedeutet denn daß?

Hab mal auf die **123#*#**600 zurückgerufen und komme dann direkt auf den Anrufbeantworter der entfernten 7270.
Komisch, da dort der Anruf nicht auf die SIP-Registrar, sondern auf die Festnetznummer einging.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.