Fritz!Box 7390 und IPv6

padowa76

Aktives Mitglied
Punkte für Reaktionen
9
Hallo zusammen,

ich bekomme an der 7390 einfach nicht mein SiXXs-Subnetz zum laufen. Die 7390 findet sich als Router (Internet über LAN1) hinter einem Draytek Vigor 2820

Die Ports vom Draytek sind alle direkt auf die Fritz!Box weitergeleitet, aber das Ding registriert sich einfach nicht. Jemand eine Idee?

Gruß Snuff

Hallo,
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn? Ich meine, dass man erst bei denen ein Subnetz beantragen muss, damit es klappt. Zumindest konnte ich danach bei mir den Tunnel aufbauen.

Btw: Müsstest Du die Frage nicht im entsprechenden Labor-Thread stellen?

Das Problem ist, es kommt gar keine Meldung im Log .. auch bei Sixxs nicht. Gebe ich aber extra ein falsches Kennwort ein, erscheint das sowohl im Log der FritzBox als auch im Log bei Sixxs. Das Subnetz lief ja schon Ewigkeiten auf der alten 7270 ohne Problem.

@Mod: bitte ggf. in den Laborthread verschieben

Gruß Snuff

Schau einmal in den Thread der 7240. Ich hatte da bei dieser Labor auch ein paar Probleme.
POR hast Du schon einmal gemacht?

Ja habe ich auch schon gemacht. Aber ich hab gerade etwas ganz banales festgestellt.

Der bei Sixxs eingetragene POP über den er die Verbindung aufbaut meldet: DOWN (ist also selbst nicht online, da kann die Box ja lange versuchen). Mal sehen ob man den ändern kann?!?!

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,284
Mitglieder
373,877
Neuestes Mitglied
Bbj
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.