FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

@Arganto
so was könnte auch ein KKK sein , was sich eingeschlichen hat.

Mach doch einfach mal eine Sicherung mit Passwort.
Recovere die Box.
Und spiele die Sicherung ein über den Punkt "aus einer FRITZ!Box eines anderen Modells" ein.
Damit sollten nur die konformen Daten übernommen werden.
 
Tieflieger schrieb:
... die konformen Daten ...
Was verstehst Du darunter? Was sind Deine Entscheidungskriterien hierfür?

Die Sicherung ist ein abgespeichertes "KKK" - die ist formal korrekt, aber inhaltlich Schrott. Der Inhalt wird beim Zurückspeichern (auch in Teilen) nicht korrigiert.

Also: Wenn schon, dann FRITZ!Box "recovern" und komlett neu einrichten.

G., -#####o:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Danke Button?
 
@ scolopender
da hier nur bestimmte Abschnitte übernommen werden - ist die meist erfolgreich.
 
@Dr Jones

Merkmale des Telefoniegerätes

Komfort- und Leistungsmerkmale

Anklopfen
Wenn während eines Telefonats ein weiterer Anrufer versucht, Sie zu erreichen, dann hören Sie einen Signalton.

Cau Adas
 
Habe ich doch aktiviert... Dennoch klopft da nix an.
 
Nach gewisser Laufzeit kann ich zwar im Internet surfen, aber ich bekomme im internen Netzwerk keine Geräte (einschliesslich der Fritzbox!) mehr angesprochen. Weder IP noch über z.B. fritz.box.

inetnet_upfuck.jpg

hinter der IP befindet sich die Fritzbox. VoiP funktioniert übrigens derweil ebenfalls. Neustart der Box behebt das Problem zeitweilig.
 
Kann es sein, dass du irgendwo einen Proxy konfiguriert hast, wodurch das Problem verursacht wird? Im Screenshot steht unten ganz klein "Squid".
 
Squid auf localhost ...
Lokale squid Installation als webfilter ?
 
öh, nee, niemlas (bewusst) installiert. das ist der cyberfox - keine ahnung ob das durch den hervorgerufen wird?
 
kannst du cyberfox vielleicht zum Testen deaktivieren? Dann könnte man ja sehen, ob es dadurch hervorgerufen wird.
 
cyberfox ist mein browser :)
aber wenn das problem beim nächsten mal auftaucht, dann versuch ich auch mal einen screenshot vom internet explorer zu machen!
 
Probiere mal einen anderen Rechner oder aber vom betroffenen PC mit Putty eine Verbindung mit Telnet nach localhost Port TCP 3128.
Reagiert da etwas, wenn Du Enter drückst oder wird gar keine Verbindung aufgebaut ?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.