FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-56900 Labor vom 13.06.2018

x13y7

Neuer User
Mitglied seit
27 Nov 2008
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
5
Punkte
8
--- Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.98-5690x ---

Internet:
Behoben - IP-Client-Modus lässt sich nicht mit fester IP-Adresse einrichten
Behoben - Internetzugangsart "vorhandener Zugang über WLAN" funktioniert nicht
Behoben - Kindersicherung blockiert unerwartet die Internetnutzung

Heimnetz:
Verbesserung - Optimierungen für HAN FUN-Schalter und -Bewegungsmelder
Behoben - Update von FRITZ!-Geräten über die Heimnetzübersicht scheitert bei deaktivertem Kennwort

Sicherheit:
Änderung - Die Sicherheitsbewertung muss für neu gesetzte Kennwörter mindestens "Mittel" ergeben

System:
Verbesserung - Stabilität
Behoben - Push Service verschickt Update-Informationen u. U. erneut

Beachten Sie auch die Informationen zu bekannten Problemen und Lösungen auf unsere Laborseite unter "Bekannte Probleme".
 
Hallo,

komisch, mit dieser und der letzten Labor synct meine Fritzbox mit niedriger Rate als mit allen früheren Versionen.
 
Nö, bei mir geht das immer noch problemlos.
 
Hi, hat nichts mit dem Fritzupdate zu tun sondern mit der MagentaCLOUD. Über Internet Browser auf der MC einloggen und ein Passwort vergeben dann ein Fritzbox neustart und es sollte wieder eingebunden sein.
 
Vollzitat entfernt by stoney
Hallo,
ich habe den gleichen Fehler, liegt an der neuen Beta, eine weitere Box 7490 kann keine E-Mails mehr verschicken. Ist auch die Beta drauf, vorher war alles okay.
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ insti habe Dein Rat befolgt, leider ohne Erfolg. Scheint wohl wie SRolly beschreibt ein Fehler der Labor zu sein.
 
Na mal schauen, habe ein neues Passwort vergeben
 
insti

danke für deine Info, hab es jetzt wieder am laufen. T. haut wieder hin ohne @t-online.de und Web- Passwort gesetzt. Und dann klappt es auch wieder mit dem Nachbarn, nur das Problem noch, dass eine weitere Fritzbox 7490 weiterhin keine E-Mails versenden kann. Hat da jemand auch noch eine Lösung für?
Habe schon mehrere Anbieter durch probiert. Leider verweigert die Box immer, nach dem Einstellen das Absenders den Dienst.

Gruß und danke
 
Mein DSL synct eigentlich sehr gut. Dennoch habe ich nur einen Upstream von 500kbit.

Das ist SEHR ärgerlich. Habe die Geschwindigkeit mit Speedtest.net auch bestätigt..

Unbenannt.jpg
 
hab grade mal nachgeschaut - und Tatsache, meine 7590 hat dasselbe Problem
 
Nun habe auch ich es geschafft mit dem WebDav. Email funktioniert auch bei mir. Die Geschwindigkeiten sind wie zuvor 16,02 Mbit/s down und 2.615 kbit/s upload
dsl_arrow.png
 
Zuletzt bearbeitet:
seit der letzten beta geht endlich spotify connect wieder.
allein dafür schon daumen hoch.

leider verschwindet bei last immer das 5ghz wlan.
sonst alles im grünen bereich.
 
Hier auch geringer Upload. Meldung an AVM ist raus.
 
Eine erneute Einwahl hat das Problem bei mir behoben; dabei kam kein neues Profil rein und der Upstream läuft auf Sync-Rate. 1&1 hat heute morgen wohl falsche Traffic-Shaping-Profile ausgespielt...
 
  • Like
Reaktionen: Thomas5
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.