FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-51287 BETA vom 15.02.2018

UsAs

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2014
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
--- Weitere Verbesserungen in FRITZ!OS 6.98-51287 ---

System:
Verbesserung - Stabilität

__________________________________________________________________

Bis dato nach dem Update noch keine Auffälligkeiten.
 
Immer noch bei der Telefonie über Mobilfunk kein Rufzeichen und keine Hinweisansagen hörbar.
Bin zurück auf V 06.93.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als IP Client sind nun die Namen in der Heimnetzwerk Übersicht zu lesen
 
??? Bei mir nicht
Welche Labor hattest du davor drauf ?
Ich hab von der letzten Inhaus auf die neue Labor gewechselt. Vielleicht liegts daran :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe von der letzten Labor auf diese Labor gewechselt und auch keine Namen in der Anzeige der 7490 als Client einer anderen 7490, die aber noch das 6.93 hat.

Grüße, Kasifix
 
Oder es liegt daran, welche Box man als Master hat.
distanzcheck hat ja eine 7590 als Master und da klappts mit den Namen im IP-Client

Und bei Dir und mir läuft eine 7490 als Master
 
Während eines Backups mit Robocopy auf einen SMB-Share startete die Box spontan neu.
 
V-DSL: 1.100.136.13
DECT: 5.46

Kann es sein, dass die Oberfläche nicht mehr so "weichgewaschen" ist? Mir kommt die Schrift wieder etwas "schärfer" vor.
 
Obwohl ein Gerät am WLAN-Gastzugang angemeldet ist, wird in der Übersicht "0 Geräte" angezeigt

upload_2018-2-17_9-3-35.png

("ungesichert" ist nur testweise drin, nicht daß sich jemand von Euch beschwert :))
 
Oder es liegt daran, welche Box man als Master hat.
distanzcheck hat ja eine 7590 als Master und da klappts mit den Namen im IP-Client

Und bei Dir und mir läuft eine 7490 als Master
Läuft bei Dir auf der 7490 die Labor- Version? - Bei mir ist ja noch die 6.93 auf der Master-Box. Vielleicht würde wieder das Kommuniktionsprotokoll zwischen den Boxen geändert / erweitert.
Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beide auf aktueller Labor : 51287

EDIT: auch mit der aktuelle Inhaus 6.98-51341 auf beiden Boxen keine Namen im IP-Client
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es korrekt angezeigt, hatte dieses Verhalten auch nicht mit den letzten Betas

upload_2018-2-19_9-3-35.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WTF!
Offenbar wurde der Name der USB-Geräte im NAS geändert bzw. neu übernommen. Jetzt sind alle Freigaben weg und ich muß überall die Pfade für den Zugriff ändern!

Mediaplayer wurde auch umbenannt und mußte neu eingerichtet werden!

Kann aber auch schon bei der letzten Beta so sein - habs erst jetzt gemerkt....

Balloni

<EDIT>
Bin jetzt zurück zur 06.93, da auch FTP nicht mehr richtig funktioniert!
</EDIT>
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.