FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.98-53696 BETA vom 09.04.2018

Bei mir lässt sich WLAN nur komplett an oder abstellen via Button auf der Box. Im UI selbst kann ich nix ändern. Änderung wird bei "übernehmen" nicht übernommen.
Hatte ich auch schon. Letztendlich war der Popup-Blocker im Browser schuld - Fritzboxen in die Ausnahmeliste aufgenommen - geht.
 
Bei mir funktioniert in dieser Version die Anrufersperre für komplette Telefonbücher nicht mehr. Der Anruf wird durchgestellt, obwohl die Rufnummer im Sperre-Telefonbuch eingetragen ist.
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich habe auch diverse WLAN Abbrüche, aber überwiegend nur von einem Teilnehmer: Kamera auf einem kaskadierten Repeater (s Bild). Darüber hinaus sehe ich meine zweite Kamera (Per LAN am kaskadierten Repeater) richtigerweise dort angeschlossen, aber nochmals nur als IP Adresse am Mesh-Master. Sehr eigenartig.
Updates werden angezeigt, die in der GUI der Repeater nicht vorhanden sind. Startet man das Update, dann schlägt es fehl.
Der Powerline-Zweig ist auch nicht korrekt dargestellt.
Wenigstens sind meine LAN-Teilnehmer wieder da.2018-04-23 10_45_39-FRITZ!Box 7490.jpg
 
Moin

Verschieben ist auch nichts anderes als: Kopieren und bei Erfolg die Quelle ( im falschen Thread ) löschen ;)
...und die erweiterte Funktion: Die Quelle so abändern, dass sie nach da >>> hin verlinkt :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.