Hallo zusammen,
wir haben eine IP-Outdoor Überwachungskamera angeschafft. Diese soll in einem bestimmten Intervall Bilder auf dem USB-Speicherstick ablegen, den ich an die Fritz Box angeschlossen habe. Dies geschieht durch die Kamera mittels FTP. Ich habe mir also gedacht, ich nutze den USB-Stick an der Fritz Box um die Bilder dort abzulegen. Der Speicher kann ja laut AVM-Supportseite für den Internetzugriff über FTP eingerichtet werden.
Bisher habe ich also folgendes gemacht:
- USB-Speicher für NAS eingerichtet
- MyFritz-Konto eingerichtet
- den MyFritz-Domainnamen eingerichtet
- Speicher für FTP freigegeben
Mit Filezilla komme ich Problemlos auf den Speicher der Fritz Box drauf. Nun habe ich im Menü der IP-Überwachungskamera (hängt per WLAN an der Fritz Box) die Daten für den FTP-Zugang hinterlegt, da kommt jedoch immer die Meldung "Netzwerkfehler".
Diese Angaben habe ich in der Kamera hinterlegt:

Und so sieht es in der FritzBox aus:

Was mache ich falsch? Habt ihr noch Ideen? Weiß mir langsam keinen Rat mehr!
Danke im Voraus!
Gruß
ebi
wir haben eine IP-Outdoor Überwachungskamera angeschafft. Diese soll in einem bestimmten Intervall Bilder auf dem USB-Speicherstick ablegen, den ich an die Fritz Box angeschlossen habe. Dies geschieht durch die Kamera mittels FTP. Ich habe mir also gedacht, ich nutze den USB-Stick an der Fritz Box um die Bilder dort abzulegen. Der Speicher kann ja laut AVM-Supportseite für den Internetzugriff über FTP eingerichtet werden.
Bisher habe ich also folgendes gemacht:
- USB-Speicher für NAS eingerichtet
- MyFritz-Konto eingerichtet
- den MyFritz-Domainnamen eingerichtet
- Speicher für FTP freigegeben
Mit Filezilla komme ich Problemlos auf den Speicher der Fritz Box drauf. Nun habe ich im Menü der IP-Überwachungskamera (hängt per WLAN an der Fritz Box) die Daten für den FTP-Zugang hinterlegt, da kommt jedoch immer die Meldung "Netzwerkfehler".
Diese Angaben habe ich in der Kamera hinterlegt:

Und so sieht es in der FritzBox aus:

Was mache ich falsch? Habt ihr noch Ideen? Weiß mir langsam keinen Rat mehr!
Danke im Voraus!
Gruß
ebi