FRITZ!Box 7490 Laborserie 7.51 - Sammelthema

AVM wird wahrscheinlich aus der letzten Labor einfach ne Release machen.
Dann werden hier einige sagen: Hurra, endlich ist die 7.56 da !
 
Falsch verstanden oder schlecht ausgedrückt:
Inzwischen ist die 7490 das letzte Gerät (in meinem Netzwerk), welches noch keine 7.56 bekommen hat.
 
entspricht inhaltlich der letzten Labor vom 13.7. um 17.03 Uhr
 
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso bringen die das denn als Labor heraus und nicht einfach als Mini-Update für Alle?... AVM halt...
 
[Edit Novize: Gelöschten/zerstörten Beitrag wieder hergestellt - Threadvandalismus wird nicht geduldet]

echt ... hab ich nicht gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ist denn nun schon wieder eine Labor Plus? Habe ich da was verpasst? Eine Labor mit Premium Funktionen?
 
Bekommt man auch meist gar nicht mit, da sie oftmals nur spezielle Funktionen auf einzelne Betreiber zugeschnitten aufweisen.
Hier dürfte es allg. Fehler betreffen, dennoch findet man sie nicht freiwillig auch nicht mit Juis, man muß also irgendwoher die Info haben, daß es sie überhaupt gibt.
Vielleicht nur bei ebensolchen Problemen, wenn man AVM dazu kontaktiert, daß sie es rausrücken.
 
Verstehe ich das richtig das dieses Update nur für Nutzer mit diesem Problem ist!? Oder werden damit auch noch andere als das o.g. behoben?
 
Was soll nur immer diese unsägliche Vermanschung der FW-Threads? (Threadtitel!)
Die 7.57 LabPLUS hat nichts mit der 7.51 Laborreihe und auch nichts mit der 7.51 Inhaus und schon garnichts mit der 7.57 Release zu tun!
 
So, separates Thema zur LaborPlus erstellt... ;)

 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,096
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.