Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Kanns nur von meiner zeigen ohne Belastung als WLAN-Mesh-Repeater eingerichtet mit jüngst erschienener 8.24-Labor.
K.A. ob das gut oder schlecht ist, jedenfalls sehr konstant, wurde aber auch erst vor etwas über 48h aufgespielt.
Warum aber eine 7520, die ich schon gegen die 7560 getauscht hatte, im Keller und draußen an der Überwachungskamera so viel weniger Pegel beim 2,4 GHz Wlan brachte als die 7560
Hat hier jemand Probleme mit dieser Releaseversion in Verbindung mit Wlan-Repeating? Seit der 8.25 fällt die Verbindung über Wlan häufig aus, wenn ich Fritz!Powerline 1260E als Wlan-Repeater anmelde. Die Powerline-Funktion ist dabei aus. Ich weiß nicht, ob es an der Firmware liegt oder ob zufällig ein Gerät zeitgleich einen Defekt bekam.
Update: Das Netzteil war schuldig, ein stärkeres (von einer 7690) beseitigte die Probleme. Eine aus dem Ruder gelaufene Alexa-Firmware war endgültig schuld. Hat sich somit hier erledigt.