Neue Inhaus verfügbar => FRITZ.Box_7530-08.10-125548-Inhaus
"Link" auf das Nötigste reduziert by stoney
"Link" auf das Nötigste reduziert by stoney
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das stimmt aber nichtAVM/Fritz bietet keinerlei Support für ... Labor an.
Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dein Feedback nicht individuell beantworten können.
... vielen Dank für Ihre Geduld. Mich erreichte gerade wieder die Einschätzung der Kollegen. Leider ließ sich die Ursache nachwievor nicht eindeutig ermitteln. Um einen Defekt als Ursache auszuschließen, würde wir aber vorschlagen einmal einen Austausch der FRITZ!Box vorzunehmen. Am besten dann vorab, um die durch den Austausch bedingt Ausfallzeit möglichst gering zu halten. Ein Vorabaustausch ist im Rahmen unserer freiwilligen 5-jährigen Herstellergarantie zwar nicht vorgesehen, ich werde in diesem Fall aber gerne eine Ausnahme machen. ...
Kein Support zur Labor-FWdas ist doch Support
Na ja, ich habe definitiv schon Support zu einer Labor, damals noch zur 7490 in Verbindung mit Verlust von Gruppen beim smart -home erhalten, denn wie du richtig angemerkt hast :Kein Support zur Labor-FW
ab und an machen sie Support, ab und an halt nicht, liegt in Ihrer Entscheidung, wie wichtig es für sie innerhalb der Labor Reihe nunmal zu diesem Zeitpunkt ist.Bitte habe Verständnis dafür, dass wir dein Feedback nicht individuell beantworten können.
Wie sollte es die geben können?Gibt's bei dir im Ereignislog eine Fehlermeldung über nicht verschickte Mail?