Fritz!Box 7530 Labor/Inhaus 8.10

Das mit der LED fällt aber nur auf, wenn man die Helligkeit komplett runtersetzt. Bei voller Helligkeit leuchten beide gleich.
Ist mir beim 6850 LTE auch schon aufgefallen.

Hat jemand ebenfalls das Problem, dass mit der aktuellen Labor der Online-Monitor nicht mehr aufrufbar ist? Weder Firefox noch Opera funktioniert.

Das mit der LED fällt aber nur auf, wenn man die Helligkeit komplett runtersetzt. Bei voller Helligkeit leuchten beide gleich.
Genau. Also die Info-LED wird nicht mitrunter geregelt.

Hat jemand ebenfalls das Problem, dass mit der aktuellen Labor der Online-Monitor nicht mehr aufrufbar ist? Weder Firefox noch Opera funktioniert.
Genau das tritt bei der 7590 in der aktuellen Labor auf. Wenn (nach Neustart) über Ausfallschutz verbunden, funktioniert der Onlinemonitor normal. Kaum schaltet die Box auf die Primäre Verbindung (vDSL) um, kommt im Onlinemonitor nur noch ein Ladekreisel ein endloser.

Also die Info-LED wird nicht mitrunter geregelt.

Meiner Meinung nach ist das (bei der 7530) schon seit der 8er-Release-Version schon so (ggf. sogar früher, aber dazu kann ich nichts sagen). Natürlich nur bei den (neueren) Modellen, die regelbare LEDs verbaut haben.

• Like
Reaktionen: sffan
hier, aufrufen des Online Monitors mit Vivaldi völlig problemlos

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7530/FRITZ.Box_7530-08.10-122364-Inhaus.image

Also mit der letzten Inhouse 122364 ist es bei mir mit der Mesh-Anzeige besser geworden:

JS3 Performance​

Name​

ⓘ Duration​

ⓘ FCP​

Mesh (Seite)
0.3s
0.3s
MeshOverview
2.9s
3.1s
MeshSettings
4.2s
4.4s
MeshTopology
25.1s
25.6s
Meshle
25.8s
26.3s

hier, aufrufen des Online Monitors mit Vivaldi völlig problemlos

Antwort von AVM nachdem sie von mir vom Browser die HAR-Datei und Supportdateien erhalten haben:

Guten Tag Herr xxx,
vielen Dank für Geduld.
Wir arbeiten an einer Lösung des von Ihnen berichteten Problems und hoffen, dies bereits in der nächsten Version lösen zu können.
Wir bitten Sie daher, die nächste Version abzuwarten und das Verhalten erneut zu testen. Teilen Sie uns bitte das Ergebnis mit. Sollte das Problem wider Erwarten fortbestehen, bitten wir Sie nochmals die Support-Daten sowie eine HAR-Datei auszulesen.

Vielen Dank für die Mithilfe!

Neue Labor von heute:

Läuft im Mesh über LAN soweit gut.
LED INFO Anzeige ist immernoch heller als die anderen

Ah sorry dachte die neue Labor wurde schon gepostet.
Ja die neue Labor. Also ich schreib hier immer rein sobald ein Update getestet wurde.

Neue Inhaus

Download

download.avm.de/inhaus/Smart24P2/7530/FRITZ.Box_7530-08.10-122569-Inhaus.image

Neue Labor ist da: fritz.com/fileadmin/user_upload/DE/Labor/Download/fritzbox-7530-labor-122571.zip

Seit wann gehen eines oder mehrere dieser Sonderzeichen in Labor und Inhaus nicht mehr? (aus der Hilfe meiner Master-5590):
_ - ! " # $ % & ' ( ) * + , . / : ; < = > ? @ [ \ ] ^ ` { | } ~

• Like
Reaktionen: Ram Tamtam
Ja WLAN-Key. Und das sind die Sonderzeichen (mit "=" am Ende des Keys): ~);|>=

Dasselbe passiert mir nicht an meiner LAN-Repeater-7530ax, bei der ich übrigens die Betriebsart nicht mehr auf WLAN wechseln kann.

• Like
Reaktionen: Deleted member 473150
Bei der 7530AX ging das doch noch nie, wird ja auch immer schon so kommuniziert seitens AVM.
Das hat doch nur die 7590AX neuerdings erlernt mit der Labor vor ca. 1-2 Monaten.

• Like
Reaktionen: maciboy
Völlig vergessen.
Es wird übrigens die Tilde ~ nicht gemocht. (Ohne abfälligen Kommentar)

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,859
Mitglieder
378,512
Neuestes Mitglied
DominicBu