Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Das wurde doch bereits in #115 bei der 7530 AX be-/angemerkt - bei der 7590 zB welche die 8.24 ja schon länger haben, welche bereits im Labor ist, war das schon der Fall.
Ist also schon länger bekannt als hier in diesem Thread.
Nach der Installation und Neustart brauchte meine Box 2 mal nen VDSL-Training, dann stand erst der Sync. Kann auch nur einfach Zufall sein. Bisher nie gehabt.
Ob hier nen neuer Treiber am werkeln ist kann ich nicht sagen, hier drin ist DSL-Version: B2pv6L049c.d28g
Gegenstelle:
Hersteller/Modell: Adtran
Broadcom: Version 12.4.120
Seitdem aber keine Probleme und Full-Sync wie vorher. Weiter oben genannte Umschalt-/Speicherthematik im Web-UI ist weiter vorhanden.
Ich betreibe die 7530ax als Slave an einer 7690. Diese ist auch als TK Anlage hinterlegt (über die 7690). Telefonie geht in dieser Konstellation mit dieser Firmware nicht mehr. Bin jetzt wieder auf die 8.20
FRITZ! Labor ✓ Übersicht aller neuen Features und Verbesserungen ✓ Detailliertes Changelog zu einzelnen Produkten ✓ Exklusiv bei FRITZ! ✓ Jetzt entdecken!
Die Ursache des Problems liegt leider an einer ganz anderen Stelle.
Frage: Warum bekommen nicht alle Produkte umgehend die wichtigen Stammzertifikate für SSL.com?
Antwort: Winterferien 2026!