- Punkte für Reaktionen
- 1
Moin,wie in dem anderen Fred schon erwähnt, hat meine gefritzte W920v mit der 75.04.81-Firmware an einem Arcor (VF)-DSL-Anschluß seit neuestem ständig Sync-Schwierigkeiten. Da lt. Firmware-Thread in der 82 nichts an der DSL-Schiene gemacht wurde, habe ich jetzt mal die "normale" deutsche 76-Firmware installiert. Ohne Verbesserung. Würde es der Stabilität der DSL-verbindung helfen, die originale T-Com-Firmware wieder zu flashen? Oder sollte man doch lieber die 82 mal probieren?
Die VF-Hotline hat lt. eigenen Angaben die Leitung durchgemessen und keine Fehler registriert. Leider habe ich nicht selbst telefoniert (und kann es auch nicht). Inwieweit kann man den Hotlineheinis bei VF in derlei Dingen vertrauen?
Der nächste Schritt meinerseits wäre dann, das Arcor-Modem vor den Router zu klemmen und zu schauen, was passiert... oder sollte ich das gleich machen und mir die Flasherei sparen?
Die VF-Hotline hat lt. eigenen Angaben die Leitung durchgemessen und keine Fehler registriert. Leider habe ich nicht selbst telefoniert (und kann es auch nicht). Inwieweit kann man den Hotlineheinis bei VF in derlei Dingen vertrauen?
Der nächste Schritt meinerseits wäre dann, das Arcor-Modem vor den Router zu klemmen und zu schauen, was passiert... oder sollte ich das gleich machen und mir die Flasherei sparen?