FRITZ!Box 7582 FW 156.07.xx Release

Hat die NAS-Seite einer meiner beiden getötet. Beide sind ident (bis auf Box-Namen u.ä.) eingerichtet als Mesh-LAN-Repeater.
Auf einer komm ich unverändert auf die NAS-Seite, bei der anderen auch nach Minuten kein Seitenaufbau.
Nach Neustart kam ich kurzfristig hin, hab aktiviert/deaktiviert und wieder tot, der anderen Box ist das egal und funktioniert.

Muß ich sie jetzt wirklich ganz zurücksetzen? Gefällt mir gar nicht, ich laß es erstmal.

Update: nach mehreren Neustarts und Stromlosmachen sowie längerer "Eingewöhnungszeit" geht es nun wieder.
Es gab auch noch andere Auffälligkeiten, etwa wurden die Symbole im Heimnetz rechts (Editieren, _MAC-Anzeige aktivieren) nicht angezeigt, tut sie auch wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 7.14 wird jetzt auch von Juis bekannt gegeben:

ftp.avm.de/fritzbox/fritzbox-7582/other/fritz.os/FRITZ.Box_7582-07.14.image
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.