Zwanzigeinundzwanzig
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 823
Woher erhältst du Mails zum update?Gerade folgende Mail erhalten :
Woher erhältst du Mails zum update?Gerade folgende Mail erhalten :
| Das FRITZ!OS Ihrer FRITZ!Box 7590 wurde aktualisiert. | ||
| Das Update erfolgte automatisch über die Auto-Update-Funktion. | ||
| Bisher verwendet: FRITZ!OS-Version 7.57 Jetzt installiert: FRITZ!OS-Version 8.02 Informationen und Neuigkeiten zum neuen FRITZ!OS: |
Was ist das für ein Schmarrn, Mesh zeigt jetzt alle WiFi-Geräte als LAN mit 1Gbit/s.Mesh: Grafische Übersicht mit neuem Design und zusätzlichen Funktionen
------------------------------------------------------------
# Weitere Verbesserungen im FRITZ!OS 8.03
## Internet:
**Änderung** FRITZ!Box vergibt nachgelagerten Routern standardmäßig ein IPv6-Präfix per DHCPv6
## System:
**Behoben** Fehlerhafte Konfiguration konnte in seltenen Situationen nach Update zu Neustart führen
------------------------------------------------------------
Das kann ich nicht bestätigen. Direkt nach dem Neustart wurde bei mir alles korrekt angezeigt. Auch die beiden MESH-Repeater und der ohne MESH eingebundene DVB-C Repeater.Was ist das für ein Schmarrn, Mesh ...
Es ist jetzt tatsächlich andere Darstellung. Mein FB 7590 ist als IP-Client für Betrieb mit anderem, HALNY Router eingerichtet. Die WiFi Geräte, die der Hauptrouter empängt, werden im Mesh (grundsächlich habe kein Mesh) des FB 7590 als LAN 4 (über den Port ist der 7590 mit dem Hauptrouter verbunden) mit 1Gbit/s gezeigt.Das kann ich nicht bestätigen. Direkt nach dem Neustart wurde bei mir alles korrekt angezeigt. Auch die beiden MESH-Repeater und der ohne MESH eingebundene DVB-C Repeater.