FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.51 - Sammelthema

Rückstieg auf die vorherige Inhaus, geht ja problemlos drüberspielen.
 
Das habe ich jetzt auch so gemacht.
Dachte nur, vielleicht wurde das Menü verschoben o.ä.
Vielleicht ist es in der nächsten InHouse ja wieder da
 
download.avm.de/inhaus/MOVE21NL1/7590/FRITZ.Box_7590-07.51-104124-Inhaus.image

Edit:

Auf der Seite "FRITZ!Box Support/Service-Portal" wird nun wieder alles in vollem Umfang angezeigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DocMarc
Der Text auf die Seite 'Energiemodus' ist jetzt übersetzt (nach Niederländisch).
 
  • Like
Reaktionen: DocMarc
  • Haha
Reaktionen: 3949354 und rindertb
Bei mir auch, gemeint war sicher das der Text jetzt auch auf Niederländisch verfügbar ist, wenn man die Sprache halt so eingestellt hat... ;)
 
Indertat, und ich hätte dazu die Idee das dies vielleicht bedeutet ein Release steht im Kürzen vor.
 
Release ohne vorherige Labor... mal was neues;)
 
Wirklich? ... Also dann: Hurra! Ein weiteres Jahr voller Updates! :(
 
Die Meldung habe ich auch (aber ohne Resync). Ebenfalls noch nie zuvor gesehen.
 
Das ist doch m.E. nicht neu und Anpassungen an die Leitung ebensowenig.

Dafür hab ich folgenden sinnbefreiten Eintrag, da ich fix Kanal 52 eingestellt hab:
1679642766637.png
Was die Box da Kanal wechseln wollte ist mir schleierhaft.
Von den eingestellten freien unteren Kanälen auf höhere wo sie Radar findet???
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun gibt es auch eine 7.51er Labor für die 7590... ;)

 
  • Like
Reaktionen: Gobi04 und Grisu_
Hier geht es doch aber um die Inhaus...
 
Das ist doch m.E. nicht neu und Anpassungen an die Leitung ebensowenig.

...
Auch nicht beim 'einfaches vdsl'? Bisher hab ich nur Anpassungen an der Leitung gehabt in Fällen wo der DLM eingegriffen hat. Betrifft die Meldung nicht 'Seamless rate adaptation' und ist dieser nicht beschränkt auf vectoring Linien?

Schermafbeelding 2023-03-25 145250.png

Die Meldung kam übrigens anderthalb Stunde befor der sync Verlust.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte das nun gestern selbst und nachfolgend Sync weg. Waren viele solcher Einträge, hab aber vplus mit NRA (in Österreich).
Da kam dann aber grad die Labor raus und gleich die aufgespielt, bei der bleib ich nun auch bis zur nächsten Release, Inhaus was ja nur der Versuch weils seit fast 4 Monaten nix gab.
 
Dazu waren praktisch alle AVM-Geräte seit (ADSL?) ADSL2+ fähig, wurde nur von der ranzigen Provider-DSLAM-Hardware nie geschaltet.
Gratuliere zum niederländischen Provider!
o_O Also: bei mir ist NRA ausgeschaltet --> laut Hilfe nutzt FB die dann nicht. Auf was für dynamischer Anpassung der Geschwindigkeit bezug sich die Meldung (die ich m.A.n. noch nie sah) dann?

Nahtlose RatenadaptationVerfahren für ADSL2+, das die Geschwindigkeit der Datenübertragung an die Übertragungsqualität der DSL-Verbindung anpasst, ohne die DSL-Verbindung neu zu synchronisieren. Das Verfahren ist in der DSL-Vermittlungsstelle (DSLAM) entweder an- oder ausgeschaltet. Wenn es angeschaltet ist, dann wird es von der FRITZ!Box genutzt.
 
Die ist beim Einschalten immer aus und schaltet sich erst ein (sofern vom Betreiber auch unterstützt), sobald die max. verfügbare ein gewisses Delta (vielleicht 3%) zur aktuellen aufweist.
Bei mir etwa 5-10Mb/s über der gerade aktuellen von 240 nach dem Erstsync.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.