In der 127533 war meine ext. USB-HDD weg! Nach dem Abstecken + Anstecken ist sie wieder da. KA, ob sie nach dem Neustart wieder verschwindet.Funktioniert fritz.nas bei Ihnen ab version 7590-08.24-127333 ?
In der 127533 war meine ext. USB-HDD weg! Nach dem Abstecken + Anstecken ist sie wieder da. KA, ob sie nach dem Neustart wieder verschwindet.Funktioniert fritz.nas bei Ihnen ab version 7590-08.24-127333 ?
Das kann ich bestätigen. Es ist die erste Version, mit der weder openHab (einmal Version 2.5, einmal Version 4), noch Homeassistant, noch fritzdns (ein Tool, um die Gerätenamen der Fritzbox auszulesen) Fehler protokollieren. Statt 3-5 MB Fehler in Logfiles, sind es nun nur noch 83kb INFO-Meldungen.... funktionieren die TR-064-Zugriffe mit der 08.24-127533 wieder.
Unbedingt den Energiesparmodus in der FRITZ!Box deaktivieren.7590 als Master > ISDN zu einer Euracom 181
J364 bedeutet ? eigentlich keine Probleme, und das mit dem ISDN istNoch eine Frage: Beginnt die Seriennummer der 7590 zufällig mit J, K der L?
Welche Version ist das derzeit genau? Bitte auch die Buildnummer mit angeben.In der Mesh Master läuft deswegen eine Inhaus
Mit dieser Version werde ich nach kurzer Zeit aus der Oberfläche abgemeldet. Eine Bedienung ist damit nicht mehr möglich. Kann das jemand bestätigen?7590/FRITZ.Box_7590-08.24-127932-Inhaus
7590 bleibt bei mir angemeldet und ist komplett bedienbar. Ist als Mesh Repeater eingerichtet und nicht direkt mit dem Internet verbunden, eine bestehende Verbindung wird mitgenutzt.der Oberfläche abgemeldet. Eine Bedienung ist damit nicht mehr möglich. Kann das jemand bestätigen?
Hast du malEine Bedienung ist damit nicht mehr möglich. Kann das jemand bestätigen?
Ich habe all das gemacht und es hat immer noch nicht funktioniert. Aber ich habe festgestellt, dass es nur dem einen verwendeten Rechner (CachyOS mit Firefox, Vivaldi und Brave) zu diesem Effekt kommt. Sowohl mit Handy als auch Tablet (beide Android) funktioniert es ohne Probleme. Ich werde heute Abend mal mit anderen Rechnern (2x Windows, ZorinOS) testen.a) einen anderen Browser genutzt)
b) Cache gelöscht
c) anderer Benutzer und den gleichen Browser genutzt?
Dann bin ich mal gespannt, wie es sich auf dem betroffenen Gerät verhält. Nach dem ersten Schock nicht mehr konfigurieren zu können, bin ich doch wieder etwas gelassener... aber das legt sich nach 6-8 Malen, dann bleibt die Version dauerhaft offen.