Profanta
Mitglied
- Mitglied seit
- 8 Mai 2010
- Beiträge
- 479
- Punkte für Reaktionen
- 90
- Punkte
- 28
@flak65
Kann ich so nicht bestätigen. Betrifft zwar eine Inhouse Version dürfte aber bei der Labor- (und sogar bei den Release-) Versionen - Ich habe bei den AVM-Diensten eine Kontaktadresse drin - genauso gültig sein.
Heutiger Vorgang:
Guten Tag Herr XXXXXXXX,
ich melde mich direkt vom AVM Support bei Ihnen, da in Ihrer FRITZ!Box 7590 das automatische Versenden eines Fehlerberichtes aktiviert ist.
Im Zuge der Produktverbesserung analysieren wir diese Berichte sehr genau. Diese automatischen Fehlerberichte enthalten keinerlei persönliche Informationen wie z.B. Passworte oder Internet-Zugangsdaten!
Sie helfen uns Fehlerbilder in kommenden Firmwareupdates gezielt zu beseitigen. Dabei sind uns bei Ihrer FRITZ!Box einige Auffälligkeiten aufgefallen. In einigen Fällen lässt sich allerdings aus dem Fehlerbericht keine eindeutige Ursache für das Verhalten des Gerätes ableiten. Dann brauchen wir weitere Details zu den Umständen, unter denen es zum Fehlerbild kommt.
Bitte erstellen Sie daher die Support-Daten für Ihre FRITZ!Box und senden Sie uns die Daten zu.
Gehen Sie zum Erstellen der Daten bitte wie folgt beschrieben vor und teilen uns die Versand-ID mit:
....
Edit: Ich vermute mal, daß, hätte ich die folgende Opion
freigeschaltet, bekäme man von der ganzen Sache nichts mit.
Kann ich so nicht bestätigen. Betrifft zwar eine Inhouse Version dürfte aber bei der Labor- (und sogar bei den Release-) Versionen - Ich habe bei den AVM-Diensten eine Kontaktadresse drin - genauso gültig sein.
Heutiger Vorgang:
Guten Tag Herr XXXXXXXX,
ich melde mich direkt vom AVM Support bei Ihnen, da in Ihrer FRITZ!Box 7590 das automatische Versenden eines Fehlerberichtes aktiviert ist.
Im Zuge der Produktverbesserung analysieren wir diese Berichte sehr genau. Diese automatischen Fehlerberichte enthalten keinerlei persönliche Informationen wie z.B. Passworte oder Internet-Zugangsdaten!
Sie helfen uns Fehlerbilder in kommenden Firmwareupdates gezielt zu beseitigen. Dabei sind uns bei Ihrer FRITZ!Box einige Auffälligkeiten aufgefallen. In einigen Fällen lässt sich allerdings aus dem Fehlerbericht keine eindeutige Ursache für das Verhalten des Gerätes ableiten. Dann brauchen wir weitere Details zu den Umständen, unter denen es zum Fehlerbild kommt.
Bitte erstellen Sie daher die Support-Daten für Ihre FRITZ!Box und senden Sie uns die Daten zu.
Gehen Sie zum Erstellen der Daten bitte wie folgt beschrieben vor und teilen uns die Versand-ID mit:
....
Edit: Ich vermute mal, daß, hätte ich die folgende Opion
freigeschaltet, bekäme man von der ganzen Sache nichts mit.
Zuletzt bearbeitet: