[Info] FRITZ!Box 7590 Laborserie 07.39 – Sammelthema

in eines nur für Wireguard verlegt werden.
Nach 3 Likes habe ich mal eines angelegt:

Hoffentlich kommt jetzt alles dort hin.
 
Ich war so frei, einen Mod. darum zu bitten, die entsprechenden Wireguard-Beiträge dorthin zu verschieben.
 
Leider ist das durch die Mods brutal schief gelaufen, keine Ahnung wo jetzt mein Beitrag und der Zusammenhang ist; Manchmal ist weniger mehr ...
 

Anhänge

  • Screenshot_20220205-092601_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20220205-092601_Samsung Internet.jpg
    695.2 KB · Aufrufe: 26
Eig. schau ich extra, bevor zusammengeführt wird die Namen der einzelnen Posts im Modtool nochmals an, bevor ich es bestätige.

Welcher Teil ist denn dann Deiner aus dem Post - kann ich ja hier ausschneiden und dort (im anderen Thread Deinem dortigen Post) hinzufügen.

Ich vermute ab dem Zitat von Ronaldo
 
nein, noch weiter unten, Aber das macht alles keinen Sinn mehr da jetzt alles in diesem einem Beitrag zusammengemischt wurde.
Ohne die exatkt vorherige Antwort, die auch weg ist, und ich ja kein Zitat benutzt habe (aha Boardlreglen beachtet) ist das alles Müll.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch ok.

Es ist zwar nichts weg gekommen, aber gut. Dann bleibt dies nun so, zitiert (alle) mit Maß und lasst einfach sinnlose Doppelposts bleiben, dann passieren solche Unachtsamkeiten auch nicht, wenn man nicht den ganzen Tag Zeit hat das Forum (vom PC aus) zu beobachten, kann so etwas nun mal passieren vom Smartphone aus.
 
Gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis der Nächste kommt und jammert, warum eine Meldung nicht binnen 5 Minuten erledigt ist.

Aber hey, die User regeln das sicherlich unter sich (sieht man ja beim FW-Gliederungsthread), damit diese weiter IHR Forum für Sich nutzen können und diese kleine Gruppe wird nach wie vor "auffallen" (sieht man ja an solchen Diskussionen in Threads oder eben eigenständige, anstatt den User/Mod mal per PN/Unterhaltung anzuschreiben, keift man lieber öffentlich, damit man noch ein paar Sympathisanten findet.

Zum Glück seid ihr alle eurer eigener Herr und müsst euch im Leben an keinerlei Regeln halten, außer man hat diese selbst aufgestellt.
 
Bis der Nächste kommt und jammert, warum eine Meldung nicht binnen 5 Minuten erledigt ist.
Auch wieder wahr. Vergiss was ich geschrieben habe und lösche meinen Beitrag wieder…
 
Jetzt wirds aber langsam sehr OT!
Hat alles überhaupt nichts mehr mit der Fritz-Labor-FW zu tun...
 
Was mir in der aktuellen Labor FW an Fehlern aufgefallen ist:

- Onlinemonitor ist weggefallen
- Wartemelodie per MP3 funktioniert nicht
- Teils wurden die Umbennungen von Clients im Netzwerk nicht übernommen

Ich weiß nicht ob es vorgesehen war bei WireGuard, aber es nicht mehr Userbezogen wie bei IPSec.

Grüße
 
Bei mir ist der Online-Monitor noch da :rolleyes:
Wireguard arbeitet rechnerbezogen, nicht mehr userbezogen.
 
Bei mir ist der Online-Monitor noch da :rolleyes:
7590-01.JPG bei mir ist er auch noch da

aber was nicht funktioniert, von der letzten Laborversion zur aktuellen Inhaus version wechseln
dann kommt folgendes
7590-02.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist umgekehrt genauso. Ich wollte von der aktuellen Inhaus zur letzten Labor, gleiche Fehlermeldung.
 
bin nun auf 7.29 zurück, Inhaus wird anstandslos installiert
7590-03.JPG7590-04.JPG


.................................................................

Was mir in der aktuellen Labor FW an Fehlern aufgefallen ist:

- Onlinemonitor ist weggefallen

7590-06.JPG aber nur wenn die 7590 im Repeatermodus ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ohne Probleme von der letzten Labor zur aktuellen Inhouse gewechselt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.