FRITZ!Box 7590 Onlinespeicher 1&1

xeliander

Neuer User
Mitglied seit
7 Dez 2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
habe bei der FRITZ!Box 7590 Software 7.20 beim Onlinespeicher von 1&1 folgende Anzeige: "Fehler: kein Internet vorhanden" obwohl alles richtig funktioniert - Internet vorhanden. 1&1 Upload-Manger, Anzeige im IE alles ok, kann auch auf den Speicher zugreifen. Weiß vielleicht jemand Rat wie ich diese Anzeige weg bekomme?
 
um den Online Speicher zu aktivieren, benötigts du doch noch freien Speicher auf einem externen Speichermedium ...wie USB Stick oder Festplatte ... hast du das mal kontrolliert ...
 
Ich habe dasselbe Problem bei der Fritzbox 7590 mit der Firmware 154.07.20 rev80072. Freien Speicher habe ich genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe vor ca. 14 Tagen über 2 Std. mit meinem Perovider versucht die Sache wieder in gang zu bekommen. Geht nicht. Es funktioniert alles, hochladen von Dateien, Sicherungen usw. Nur Zugriff in der FRITZ!Box auf NAS geht auf dieses Laufwerk nicht. Ich werde irgendwann nochmal bei AVM anrufen und dort nachfragen was die dazu meinen. Ich weiß allerdings jetzt nicht ob es an der neuen Firmware für die FRITZ!Box oder meiner neuen höheren Geschwindigkeit liegt, denn beides geschah ungefähr zeitgleich.
 
Also ich habe Online Speicher von der Telekom und das funktioniert sehr gut .... vom PC aus und auch von NAS der FRITZBOX.
Daher scheint das Problem wohl bei 1&1 zu liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,860
Beiträge
2,219,687
Mitglieder
371,578
Neuestes Mitglied
ingolf01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.