FRITZ!Box 7590_AX Labor+Intern FW

VDSL-Treiber .6.54

In der Service-Version gibt es den 6.62
 
download.avm.de/inhaus/PSQ19P2NL4/7590AX/FRITZ.Box_7590_AX-07.28-91752-Inhaus.image
 
  • Like
Reaktionen: tom4164
Hat die gleichen WLAN Probleme wie die Service Version
 
WLAN Probleme einfach,Abbrüche,5GHZ Netz etc probiers selber aus dann verstehst was ich meine
 
Warum frägst du dann?
 
Warum frägst du dann?
Ich hatte die Hoffnung das sich jetzt über die Monate etwas zum Besseren gewendet hätte. Bin überrascht das immer noch kein Fortschritt da ist.
 
Bei mir zumindest leider nicht
Die Inhaus ist ja älter vom Build als die Service Version
 
Sorry für die blöde Frage aber was ist die Service Version? Kann man die auch laden?
 
Ich bezog mich auf die Build Nummer und den VDSL Treiber
 
Das Würde mich auch mal interessieren?
 
Mich auch da zwischen dem alten Treiber und dem der 7590 Welten liegen. Zumindest an meinem Anschluss. Diff von 40000
 
Sync immer noch schlechter bei mir als mit einer 7590,das mit den WLAN Problemen muss ich revidieren habe die Firmware nochmls neu geflasht und enen Reboot gemacht läuft nun seid meinem letzten Posting stabil und schnell im WLAN
 
Heute Nacht wurde in unserer Straße die DSLAM Vermittlungsstelle geupdatete von Adtran Broadcom 12.4.25 auf Adtran Broadcom: Version 12.4.127.
Es gab 3 Synchronisation nach dem Update. Die Leitungskapazitäz ist gesunken und die Fritz-Box korrigiert Fehler. Vorher gab es nicht so viel zu korrigieren.
Die DSL-Version ist 1.196.6.62

korrigierte DTU
pro Minute10990
letzte 15 Minuten1076122

Die DLM/ASSIA hatte 11.10.21 gedeckelt. Beginnt jetzt die Wartezeit für eine Profilhochschaltung neu?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, nur mal als kleines Feedback von mir:

Seit ich das originale DSL-Kabel durch ein anständiges Netzwerkkabel mit Adapter ersetzt habe, ist der Sync merklich besser und ich bekomme wieder meine vertraglichen 100 MBit/s...

Erg. hatte vorher teilweise auch nur 85 MBit/s (aber auch eine andere box)
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.