D
Deleted member 475615
Guest
da ich selbst noch nie eine Providerbox erhalten habe, weiss ich auch nicht, wie die OVP einer Providerbox ausschaut.
dann hätte sich aber jemand extrem viel arbeit machen müsse, da die Aufkleber mit Seriennummer und CWPM-account auf der OVP dem vom Gerät und Beileger übereinstimmendiese könnte (da Warehouse = Retoure) durchaus auch ausgetauscht sein...
doch das ging, aber die Providerdaten blieben erhaltenDa Du ja keine Werkseinstellung laden kannst,
Nee, die FW ist imo immer gleich. Das ist das Provider-Additive, in dem div Dinge stehen können. Nun ist das bei dir deaktiviert und damit greifen die dort enthaltenen dinge nicht mehrgibt es eine "Provider-Firmware" die dies auslöst?
I.d.R. genauso wie die einer Retail-Box.[…] weiss ich auch nicht, wie die OVP einer Providerbox ausschaut.
Das hätte auffallen müssen, allein schon wegen dem falschen Standard WebIF-Passwort.Nur die Platine austauschen ist nun einmal ein kleineres Problem, Schraubendreher ansetzen und gut ist![]()
Es wurde ja mittlerweile ein Recovery durchgeführt, also Werkseinstellungen sind mittlerweile geladen worden. Spätestens danach hätte es auffallen müssen (Passwort passt nicht).Da Du ja keine Werkseinstellung laden kannst, […]
Vielleicht, vielleicht auch nicht. Aber es gibt definitiv entspr. Provider-Additive.gibt es eine "Provider-Firmware" die dies auslöst?
Nach einem Recovery ist das Provider-Additive nicht nur deaktiviert sondern gelöscht.Nun ist das bei dir deaktiviert und damit greifen die dort enthaltenen dinge nicht mehr
Und den Aufkleber der Fritzbox dazu (entspr. anonymisiert aber so, dass man noch vergleichen kann).Poste mal das aktuelle ENV, […]
Wenn der Vorbesitzer das entsprechend dem Aufkleber einstellt, dann nichtDas hätte auffallen müssen, allein schon wegen dem falschen Standard WebIF-Passwort.
Ja, das ist inzwischen schon geklärt - diese Beiträge #11 / #12 hatte ich am Smartphone übersehen.Es wurde ja mittlerweile ein Recovery durchgeführt
Ich vermute @SpeedLine meinte in #22 nicht "Provider-Firmware" sondern eher "Provider-Additive" (Installation kann/konnte bspw. mit einem entspr. USB-Stick erfolgen).
habs wieder entfernt ... gut dann werde ich die box behaltenPS: Das Bildchen solltest wieder entfernen, da ist noch zu viel sichtbar, und bringt auch niemanden weiter.