FRITZ!Box 7690 - Inhaus/Labor ab 8.10

Guck doch mal in die Labor-Thrads von "früher"... so von vor 5 - 10 Jahren... Dann weißt Du auch, über was dort früher gesprochen wurde...

Kannst Du bitte jetzt aufhören und zum eigentlichen Thema dieses Threads zurückkommen?

• Like
Reaktionen: Grisu_
Ich bin jetzt gerade mal zurück gegangen und hab geguckt, wo deine Beiträge sind, die zum Thema passen... Ich finde sie einfach nicht, aber anderen Leuten dann zu sagen, wann sie "die Klappe halten" sollen muss man dann auch erst mal bringen...

Sorry mein Freund, auch wenn es etwas breiter gefächert war, es ging immer um die Labor-Thematik der 7690. Ich kann es halt nicht ändern, die 7690 läuft hier seit etlichen Labor-Versionen stabil. Ich hatte Probleme mit Apple Geräten vor einigen Monaten. Das hat sich längst geklärt und erledigt.

dann zu sagen, wann sie "die Klappe halten" sollen muss man dann auch erst mal bringen...
über Wochen zu ignorieren, dass man mehrfach wegen sinnfreier Beiträge ausschliesslich zur Selbstdarstellung (s.o.), die dann noch nicht mal hinhaut, angezählt wurde, aber auch !

Merkst du überhaupt noch irgend etwas ?

P.S.
Foren-Mod's wie lange wollt ihr eigentlich noch zusehen, wie ein Sinnbefreiter/Nix-Merker eure brauchbareren User hier zum Abwandern motiviert ???

Kick out the jams brother and sisters ...

• Like
Reaktionen: Grisu_
Ihr solltet euch einfach alle mal beruhigen und aufhören euch zu beleidigen. Ihr erreicht euch doch sowieso schon längst nicht mehr. Der eine sagt so, der andere so.

So ist das, wenn die Mods aufgeben. Schade ums Forum

• Like
Reaktionen: Gobi04 und maciboy
P.S.
Foren-Mod's wie lange wollt ihr eigentlich noch zusehen, wie ein Sinnbefreiter/Nix-Merker eure brauchbareren User hier zum Abwandern motiviert ???

Kick out the jams brother and sisters ...
Wer aufmerksam das Form aufnimmt, sollte wissen, weshalb keine moderatorischen Eingriffe mehr erfolgen und ich nur noch die Spamposter und Posts verschwinden lasse.

PS: Wer den Thread nicht vollständig kennt, sollte diesen von #1 an, aufmerksam lesen.

Man kann sich das Forum auch selbst per "Ignorieren" zurechtzensieren, denn wer interessiert sich noch wirklich für die 2 bis 3 technisch etwas sinnvolleren Beiträge der Kasper hier.

Stimmt - jedoch kann man dem Forum dann ja auch gleich fern bleiben, wie dem auch sei - die User und der Betreiber haben es letztlich in der Hand.

Die Mods nicht nicht mehr als Marionetten....

Daher all persönlicher Hinweis: Kehr zum Topic zurück oder verschlimmbessert es weiter, wie es so viel erwähnt wird, was anderswo "passiert".

Man kann über Ansichten, Meinungen, oder Abschweifungen ja geteilter Meinung sein... Was sicherlich NIEMAND braucht ist dann der User X, der nur darauf wartet den Zeigefinger zu heben mit dem Hinweis, man möge doch beim Thema bleiben. Find ich OK, wenn User X dann auch JEMALS was zum Thema beigetragen hätte.

Das hier ist ein Beta-Thread. Also testet die Beta, lebt damit, dass es länger bis zur Final-Version dauert, aber seit auch so fair und guckt, ob gewisse Probleme wirklich von der Box kommen.

... Sonst kann man den Austausch halt auch lassen. Es ist halt in Teilen überhaupt nicht hilfreich, wenn irgend Jemand schreibt wie super sein Router XYZ läuft. Was man im Beta-Thread dann aktiv will, wenn man sich nicht mal traut die Beta-Version zu installieren ist auch kaum nachvollziehbar.

Von daher ja, das Forum ist lange nicht mehr, was es war.

Kann man in diesem Forum keinen Chat einbauen?
Dann können sich die Kontrahenten dort zanken und nicht diesen Fred zumüllen.

Gibt's doch, nennt sich PN (private Nachrichten)

Danke @peter936 , der erste Beitrag gefühlt seit einigen Seiten, in denen es nicht ums persönliche ankacken, rumjammern, rechtfertigen und stänkern geht. o_O

Update auf -133948 lief problemlos, jedoch habe ich abseits der "einschlafenden" MLO-Funktionalität auf den Repeatern seit einigen Labor/Inhaus Versionen keine Probleme mehr. :)

@maciboy Der Beitrag passt irgendwie nicht zur Jahreszeit und zu den derzeitigen Temperaturen, oder gibt es morgen eine "Bescherung" in Sachen FW?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,530
Neuestes Mitglied
fanboy