hi^^
ich habe probleme mit meiner fritzbox 7690 mit der w-lan druckervebindung und bin bei version : 8.02 also der aktuellen version , wenn ich drucken will bricht die datentransferrate total ein , bei allen andren geräten habe ich kein problem und habe es bei merern pcs schon getestet , immer selbe fehlerbild , auch wenn ich die funkkanäle wechsle , isz er alles hoch von der datentransferrate aber sobald ich drucken will bricht alles ein auf 2mb/s und dann druckt der drucker
alle 5-10 sek eine zeile bis das a4 ballt dann nach ner ewigkeit fertig ist. habe einen epson et-5850 , aber nur beim drucken bei scannen auf pc ist alles ok ,
anmerkung bei meiner alten fritzbox 7590 die w-lan probleme schon hat wegen bekannten problem , hat aber keine probleme und der drucker druckt normal.
deshalb würde ich gerne mal auf die version : FRITZ.Box_7690-07.90-115840-LabBETA gehen , aber wenn ich den downgrade machjen will motzt die fritzbox herum das das nicht geht weil version zu alt sei.
ich habe nachgelesen das seit v ersion 8.xx das amv extra gemacht hatte damit man nicht downgraden kann , was ich zimmlich für schlecht halte,
nun habe ich mich belesen etwas und man soll angeblich mit den recovery tool wieder auf die version kommen können , aber ich selbst habe nur das :
FRITZ.Box_7690-08.02-recover tool , und ich suche dringend das recovery tool für die version : FRITZ.Box_7690-07.62-recover.exe
aber dies kann man nirgends mehr downloaden ,
könnte mir velleicht jemand helfen der das tool noch velleicht hat oder hier einen downladlink on stellen für die recovery datei
oder die gesamte labor version?
wäre echt nice wenn jemand diese recovery bereitstellen könnte zum downlad.
MFG
SailorSaturn44