Ralf-Fritz
Aktives Mitglied
- Punkte für Reaktionen
- 577
Gestern 2 stück beklommen und gerade ins Netz Intrigiert. also etwas Geduld[Edit Novize: Überflüssiges Fullquote entfernt - siehe Forumsregeln]
Da die wesentlichen WLAN Parameter unverändert geblieben sind,Können die stolzen Besitzer schon sagen wie es mit der Wlan Abdeckung/Durchsatz im 2,4/5Ghz Bereich im Vergleich zur 7590 bestellt ist solltet ihr von dieser kommen...
Zu erwarten ist zu erwarten zu wissen ist zu wissen da dies eine deutlich neuere Box ist und wahrscheinlich auch ein anderes Antennen Design sowie Chipsatz und Kernel etc etc verwendet denke ich nicht dass hier wirklich kein Unterschied besteht die Frage ist ob er wahrnehmbar ist. Die Frage ist dahingehend interessant wo Geräte im Grenzbereich sind ob hier eine Verbesserung erreicht werden kann...Da die wesentlichen WLAN Parameter unverändert geblieben sind,
kann man keine Änderungen über die Messunsicherheiten hinaus erwarten.
ich habe die beiden als Repeater und die 5690 Pro wird meine 7590 AX also Modem ersetzten.Mich würde das VDSL-Modem interessieren, sind die Verbindungen stabil oder eher wie mit der 7590 AX?
ja bis ende 2025 soll es fertig sein.Oh da ist einer der weiß das er wann auch FTTH bekommt ;-)
Wahrscheinlich aus dem gleichen Grund aus welchem du dich hier grad für deine Belehrungen angesprochen gefühlt hastwarum fühlen sich hier Leute immer angesprochen
Sagt wer nochmal?Hier mal eine würdige News zu dieser Box :
Mein differenziertes Denken bezog sich dabei nicht auf "Nachfolger", sondern "grenzwertige".Ist mir wohl entgangen, dass die 7270v3 der Nachfolger ist…