ich habe auch die neue 7690 im Einsatz
Ohne repeater bei mir soweit alles ok
alles Apple Geräte und alles die neueste Generation also2 x M3 MacBook 2x iPads M4 ein 15 pro Max, echo Show 15 auf 5 GHz und selbst der neue Echo Spot mit Display 5 GHz bleibt alles stabil
ach ja und ich hab auch ein 256 GB USB Stick (1 cm groß) von SanDisk dran, der ist viel schneller als bei der 7590 AX obwohl nur USB 2.0 reagiert alles 1000 mal besser und schneller.
Das 2,4 GHz Netz habe ich auf Kanal 13 fest genagelt, weil ich eine Unmenge an Tapo Steckdosen und andere WLAN Home Assistenz (Kameras und so weiter) dinger, und wie man auf Amazon Rezensionen sehen kann dass die Tapo nach einer Zeit ausfallen, das Problem ist die sind nicht defekt! Sie verlieren einfach irgendwie durch Störungen die Verbindung zum 2,4 GHz Netz, ich hatte das auch und hab immer gedacht jetzt bin ich auch dran meine Dosen alle kaputt, aber dem war nicht so seitdem ich festgenagelt hab sind sie nie wieder rausgeflutet aus der App, das habe ich aber schon seit der 7590 AX so gemacht und auch jetzt bei der 7690 läuft alles perfekt
Stromverbrauch mit allem dran und 2 DECT Fritz Telefone

und voll lan bestückt 13 Watt
also ich bin bis jetzt zufrieden