Fritz Box als Repeater

loco22

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
möchte die Fritzbox Wlan 7170 als Repeater benutzen, ist es eigenlich möglich?

Habe noch ein Speedport w 720 v von T-Online, mit den ich mich ins internet verbinde, zu meine Fritzbox habe ich z.Z. kein Zugriff, weil habe die auf Repeater eingestellt und kann mich nicht mehr einloggen.

Vielen Dank
 

RiverSource

Mitglied
Mitglied seit
5 Sep 2008
Beiträge
690
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

du fragst, ob man eine Fritzbox als Repeater betreiben kann, und beklagst dich gleichzeitig darüber, dass du auf deine Fritzbox nicht mehr zugreifen kannst, weil sie als Repeater konfiguriert ist? :?

Also: Ja, man kann eine Fritzbox als Repeater betreiben. Einloggen kann man sich auf eine Fritzbox immer noch über die Notfall-IPs, die im Handbuch beschrieben sind. Je nach Firmware-Version ist das die 192.168.178.254 oder die 169.254.1.1.
 

loco22

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ja, vielen dank, so soweit bin ich auch, bin in der Start Seite der Fritz Box.
Und jetzt?

Mit der 169.254.1.1 bin ich eingeloggt
 
Zuletzt bearbeitet:

loco22

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also,
kann mir keiner helfen, meine FritzBox als Repeater zu benutzen?
 

doc456

IPPF-Urgestein
Mitglied seit
27 Apr 2006
Beiträge
15,683
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
38
Hallo,

nein, du hast die Box ja schon als Repeater an dem Speed (1.Post), es geht nur im Stern und alle Repeater müssen den Master "sehen".

EDIT: Geh mal ins Wiki...
 
Zuletzt bearbeitet:

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,905
Beiträge
2,028,023
Mitglieder
351,049
Neuestes Mitglied
LtdLathara