Fritz Box als Repeater

loco22

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2008
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo zusammen,
möchte die Fritzbox Wlan 7170 als Repeater benutzen, ist es eigenlich möglich?

Habe noch ein Speedport w 720 v von T-Online, mit den ich mich ins internet verbinde, zu meine Fritzbox habe ich z.Z. kein Zugriff, weil habe die auf Repeater eingestellt und kann mich nicht mehr einloggen.

Vielen Dank
 
Hallo,

du fragst, ob man eine Fritzbox als Repeater betreiben kann, und beklagst dich gleichzeitig darüber, dass du auf deine Fritzbox nicht mehr zugreifen kannst, weil sie als Repeater konfiguriert ist? :?

Also: Ja, man kann eine Fritzbox als Repeater betreiben. Einloggen kann man sich auf eine Fritzbox immer noch über die Notfall-IPs, die im Handbuch beschrieben sind. Je nach Firmware-Version ist das die 192.168.178.254 oder die 169.254.1.1.
 
Ja, vielen dank, so soweit bin ich auch, bin in der Start Seite der Fritz Box.
Und jetzt?

Mit der 169.254.1.1 bin ich eingeloggt
 
Zuletzt bearbeitet:
Also,
kann mir keiner helfen, meine FritzBox als Repeater zu benutzen?
 
Hallo,

nein, du hast die Box ja schon als Repeater an dem Speed (1.Post), es geht nur im Stern und alle Repeater müssen den Master "sehen".

EDIT: Geh mal ins Wiki...
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.