Fritz! Box an analoger Nebenstelle anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braeuni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt schon zwei Tage mit der Anlagenkopplung.

Da der eine Thread jetzt schon übervoll ist, steige ich auch schon nicht mehr durch.

Kurz: Kann mir einer sagen, wie ich die Anlagenkopplung über einen analogen Port meiner ISDN-Anlage durchführen kann? Das wäre echt super!


Gruß, Marcus
 
Anlagenkopplung mit ISDN

den dicken TAE-Stecker / ISDN-Kupplung mit ISDN-Kabel verbinden und in ISDN / Analoganschluss der Fritz-Box stecken. Den TAE-Stecker in einer der analogen Nebenstellen der ISDN-Anlage steckern, das wars. Mit einem der an der ISDN-Anlage angeschlossenen Telefonen intern die Nebenstelle anwählen, an der die FBF angeschlossen ist, auf das Amtfreizeichen warten und per VoIP wählen. That´s it.
 
Und es muss noch in der Fritzbox engegeben werden welch Nummer sie an eder gekuppelten Anlage für eingehende VoIP Verbindungen wählen soll (evtl. Gruppenruf, dassalle oder einige Nebenstellen klingeln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.