Fritz! Box an analoger Nebenstelle anschließen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Braeuni

Neuer User
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo!

Ich beschäftige mich jetzt schon zwei Tage mit der Anlagenkopplung.

Da der eine Thread jetzt schon übervoll ist, steige ich auch schon nicht mehr durch.

Kurz: Kann mir einer sagen, wie ich die Anlagenkopplung über einen analogen Port meiner ISDN-Anlage durchführen kann? Das wäre echt super!


Gruß, Marcus
 
Anlagenkopplung mit ISDN

den dicken TAE-Stecker / ISDN-Kupplung mit ISDN-Kabel verbinden und in ISDN / Analoganschluss der Fritz-Box stecken. Den TAE-Stecker in einer der analogen Nebenstellen der ISDN-Anlage steckern, das wars. Mit einem der an der ISDN-Anlage angeschlossenen Telefonen intern die Nebenstelle anwählen, an der die FBF angeschlossen ist, auf das Amtfreizeichen warten und per VoIP wählen. That´s it.
 
Und es muss noch in der Fritzbox engegeben werden welch Nummer sie an eder gekuppelten Anlage für eingehende VoIP Verbindungen wählen soll (evtl. Gruppenruf, dassalle oder einige Nebenstellen klingeln)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,887
Beiträge
2,303,986
Mitglieder
378,568
Neuestes Mitglied
me2k