Hallo Zusammen,
ich brauche Eure fachmännische Hilfe. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe eine Fritz Box ATA hinter einer Fritz Box Fon laufen. Die Fritz Box ATA hängt im Internet und bezieht die Zugangsdaten von der Fritz Box FON. Zudem verfügt die Fritz Box ATA über Zugangsdaten zu einem VOIP Anbieter (1und1)
Telefonieren ist ohne Probleme möglich. Die VOIP Nr ist auch bei der ATA registriert.
Jetzt das Problem
Sobald die Internetverbindung von der Fritz Box FON getrennt wird, bin ich über die VOIP Rufnummer der Fritz Box ATA nicht mehr erreichbar.
Ich habe schon das Sipping Interval auf 25 Sekunden gesetzt. Hat nicht gebracht.
Jetzt habe ich das in einem anderen Thread gelesen und wollte das ausprobieren.
"Habe die Lösung in diesem Forum gefunden (wird dort so nebenbei erwaehnt):
voipd -R in "/var/flash/debug" einfügen"
Nur habe ich keine Ahnung wie das geht.
Bitte bitte bitte hilft mir. Über jeden Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar.
Danke.
ich brauche Eure fachmännische Hilfe. Ich weiß echt nicht mehr weiter.
Ich habe eine Fritz Box ATA hinter einer Fritz Box Fon laufen. Die Fritz Box ATA hängt im Internet und bezieht die Zugangsdaten von der Fritz Box FON. Zudem verfügt die Fritz Box ATA über Zugangsdaten zu einem VOIP Anbieter (1und1)
Telefonieren ist ohne Probleme möglich. Die VOIP Nr ist auch bei der ATA registriert.
Jetzt das Problem
Sobald die Internetverbindung von der Fritz Box FON getrennt wird, bin ich über die VOIP Rufnummer der Fritz Box ATA nicht mehr erreichbar.
Ich habe schon das Sipping Interval auf 25 Sekunden gesetzt. Hat nicht gebracht.
Jetzt habe ich das in einem anderen Thread gelesen und wollte das ausprobieren.
"Habe die Lösung in diesem Forum gefunden (wird dort so nebenbei erwaehnt):
voipd -R in "/var/flash/debug" einfügen"
Nur habe ich keine Ahnung wie das geht.
Bitte bitte bitte hilft mir. Über jeden Lösungsvorschlag bin ich sehr dankbar.
Danke.