Hallo @alle miteinander,
nun mal ganz unruhig bleiben, @bstenmans meint es bestimmt nicht so

. Das Tool von @TschiepTschiep ist zur Archivierung der Anrufliste (die ja gelegentlich verschwindet) schon goldrichtig. Es wird ja auch 'nur' die Anrufliste der FBF ausgelesen. Was die FBF dort (manchmal Komisches) einträgt, kann man leider nicht nachvollziehen.
@bstenmans:
zwei Gespräche zum selben Teilnehmer von der selben Nebenstelle geführt worden sein sollen.
stimmt so nicht, denn laut der Liste in Deinem Bild sind es >ankommende< Gespräche also
vom Teilnehmer
zur Nebenstelle. Genau hier scheint die FBF manchmal Probleme zu haben, denn bei mir standen da auch mal zwei >ankommende< zur gleichen Zeit an gleicher NST: [highlight=yellow:467d7fc0b6]siehe Bild_01[/highlight:467d7fc0b6]
Das eine Gespräch gleich mit 6 Std...? :lol:
Was die Ausgabe in eine Tabelle angeht, mußt Du Excel schon mittteilen, mit welchen Zeichen die Daten getrennt sind (*.csv=
[highlight=red:467d7fc0b6]c[/highlight:467d7fc0b6]haracter
[highlight=red:467d7fc0b6]s[/highlight:467d7fc0b6]eparatet
[highlight=red:467d7fc0b6]v[/highlight:467d7fc0b6]alue). In diesem Fall ist der 'Charakter' ein Komma. Ich arbeite mit S-Office, da werde ich vor dem Öffnen nach dem Trennzeichen gefragt, [highlight=yellow:467d7fc0b6]siehe Bild_02[/highlight:467d7fc0b6] und schon werden die Daten korrekt als Tabelle ausgegeben.
MfG astrolux
EDIT: Bilder, wie immer, nur eingeloggt sichtbar.