.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box & Faxen & LCR

Dieses Thema im Forum "AVM-Software" wurde erstellt von Valley, 28 Okt. 2006.

  1. Valley

    Valley Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    verwende auf meiner FB 7050 das LCR von Harald Becker. Außerdem läuft noch FritzFax über die Box.

    Ich habe jetzt doch einige Zeit im Forum gestöbert - leider ohne Erfolg - und meine Frage lautet: Gibt es eine Möglichkeit, dass auch meine Fritzfax-Faxe über das LCR laufen?

    Grüße

    Marcus
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,116
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Nö, gibt es nicht. Kurz und schmerzlos. ;-)

    Fritz!Fax bietet aber selbst die Möglichkeit, CbC-Vorwahlen einzutragen. Ist natürlich nicht so komfortabel wie der LCR und nicht automatisiert, aber man kann ja nicht alles haben. :-D
     
  3. Valley

    Valley Neuer User

    Registriert seit:
    11 Juni 2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    DM41:

    Vielen Dank für Deine Antwort... dachte ich mir schon fast....

    Grüße

    Marcus