Fritz Box Festnetz Problem ( ausführlich bebildert! )

zorbatschow schrieb:
EDIT: Der Screenshot zeigt mein Browserfenster das automatisch geöffnet wurde nachdem sich die Box automtaisch konfiguriert hat.
Was zeigt die Box denn jetzt an?


Gruß,
Wichard
 
Jetziger Stand:
Fritzbox nur über http://192.168.178.254/ zu erreichen.
Die Lampen an der Fritzbox (I-Nettelefonie und Festnetz) leuchten immer noch nicht.
Für alles andere lasse ich am besten die Screenshots sprechen.

EDIT:
192.168.178.1 lässt mich auch die Box erreichen

Ich spiele gerade mit dem gedanken bei 1und1 anzurufen und die ganze Box inclusive Kabeln umzutauschen.
irgendein adapter muss da doch kaputt sein.
Ist es vlt auch der Splitter?
wenn ich das telefon in den mittleren Splitterstecker stecke, funktioniert das Telefon ;) warscheinlich nur leider festnetz, richtig?
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    50.6 KB · Aufrufe: 18
  • 2.JPG
    2.JPG
    49.6 KB · Aufrufe: 18
  • 3.JPG
    3.JPG
    49 KB · Aufrufe: 18
  • 4.JPG
    4.JPG
    49.2 KB · Aufrufe: 18
  • 5.JPG
    5.JPG
    32.7 KB · Aufrufe: 17
Zuletzt bearbeitet:
hallo
einer der verbindungsstecker von telefon zu fritzbox ist defekt!
ich habe ihn ausgetauscht und nun läuft die box einwandfrei!
VIELEN VIELEN DANK AN JEDEN DER MIR VERUSCHT HAT ZU HELFEN.
Ich hatte zwar den zweiten Stecker schonmal ausprobiert gehabt, jedoch unter falscher Konfig.
Nun läuft alles und dank diesem Forum hier werd ich die Internettelefonie-Sache ein wenig vertiefen und schauen was man damit noch so anstellen kann ;)

Allerbesten Gruß
Jonas

PS: Der Mensch vom 1&1 Support hat mir mitgeteilt, dass sehr viele Stecker der 7141 Baureihe defekt sind!
Falls sich hier wieder jemand meldet, der deine 7141 hat und Probleme mit dem toten Telefon, so sollte man ihn auf den Stecker hinweisen.
Dankeschön und für heute ciao
Jonas
:-o :) :D :rolleyes: :cool:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.