Fritz Box Fon 5012 am Analog-Anschluss?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kulkum

Mitglied
Mitglied seit
27 Mrz 2004
Beiträge
394
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ein Bekannter betreibt die Fritz Box Fon 5012 am ISDN-Anschluss.

In der neuen Wohnung ist nur ein analoger Telefonanschluss vorhanden.

Funktioniert die 5012 am analogen Anschluss?

Beim googeln haben wir widersprüchliche Ergebnisse gefunden.


Vielen Dank.

kulkum
 
Die FBF 5012 geht nur am ISDN-Anschluß. Aber das
Beim googeln haben wir widersprüchliche Ergebnisse gefunden.
würde mich interessieren. Selbst bei Eingabe von 5012, ist der erste Link das AVM-Service-Portal. Da gibts sogar bei velorenem Handbuch PDF-Nachschub ;).

Edit: Gerade noch gemerkt: DSL geht natürlich, nur Festnetztelefonie nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für deine Antwort.

Wir hatten gestern eine Seite (finde ich aber leider nicht mehr) dort wird die 5012 angeboten, und da steht in der Beschreibung...."am analogen UND am ISDN-Anschluss zu betreiben"


>>Edit: Gerade noch gemerkt: DSL geht natürlich, nur Festnetztelefonie nicht.<<
Wie meinst du das?

P.S. Er will mit der Fritz Box kein VOIP machen.

Gruss



kulkum
 
Die 5012 hat definitiv nur einen ISDN-Amtsanschluss (uns auch nur einen ISDN-Nebenstellenanschluss). Analog ist bei der Kiste nur der Spannungswandler im Netzteil ;)
 
Nichts glauben, was in Shops und bei ebay-Händlern behauptet wird. Das ist sehr oft sehr großer Blödsinn.
Beispiel: Gestern habe ich eine Auktion für eine 7141 bei ebay gesehen. Der Verkäufer hat doch tatsächlich ausführlich in der Auktion behauptet, das Gerät wäre baugleich mit der 7170, nur hätte er es eben von AOL und dort würde es als 7141 verkauft. So ein Blödsinn.
 
Vielen Dank für euere Antworten.

Jetzt iss alles klar.

kulkum
 
und zu.



kudde
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.