FRITZ!Box Fon 5012 von GMX: Info "sollt" leuchten bei Nachricht auf Anrufbeantworter

trinec

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

laut GMX wurde ausgesagt, dass die "Info Leuchte" bei neuen Nachrichten auf dem GMX Mail/Anrufbeantworter System, leuchten sollte.

Leider leuchtet diese eben nicht. Jedoch zeigt mir das Webinterface an, dass neue Nachrichten vorhanden sind:

Hallo,

die "Internet"-Leuchte an meiner 7050 blinkt rhytmisch, wenn ich eMails oder Anrufe in meiner 1&1 Mailbox liegen habe. Es kann einige Zwit dauern, bis das passiert.

Dafür musste ich meinen VoIP Account bei 1&1 mit einem IMAP Mail Konto koppeln.

In meiner Firmwareversion kann ich das Verhalten der Info Leuchte einstellen. Wenn es wirklich die Info Leuchte ist, die blinken soll bei einer 5012, dann musst du ihr das vielleicht sagen.

Viele Grüße

Frank

frank_m24 schrieb:
Hallo,

die "Internet"-Leuchte an meiner 7050 blinkt rhytmisch, wenn ich eMails oder Anrufe in meiner 1&1 Mailbox liegen habe. Es kann einige Zwit dauern, bis das passiert.

Dafür musste ich meinen VoIP Account bei 1&1 mit einem IMAP Mail Konto koppeln.

In meiner Firmwareversion kann ich das Verhalten der Info Leuchte einstellen. Wenn es wirklich die Info Leuchte ist, die blinken soll bei einer 5012, dann musst du ihr das vielleicht sagen.

Viele Grüße

Frank

gibts leider keine konfigurationsmöglichkeit zu. nunja, habe nun gemerkt, dass die ip phone lampe blinkt nachdem eine nachricht drauf ist. danke soweit.

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,608
Neuestes Mitglied
Ra67