.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

FRITZ!Box Fon 5050 Firmware Version 12.04.26 ist online

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box tot? Recover, Firmware Up-/ Downgrade" wurde erstellt von MegaFon, 26 Jan. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MegaFon

    MegaFon Neuer User

    Registriert seit:
    5 Dez. 2004
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo
    Da ich es noch nicht im Forum gefunden habe, hier ein neuer Thread.
    Die FRITZ!Box Fon 5050 Firmware Version 12.04.26 ist da.

    " Liste der Änderungen in 12.04.26
    - CLIP-Erkennung am analogen Anschluss verbessert
    - Fix: Spezielles UDP-Paket konnte zur Störung des Voip-Dienstes führen

    Mit Hilfe von speziell konstruierten UDP-Paketen bestand die Möglichkeit, das Voip-Modul innerhalb der FRITZ!Box zu stören. Nach Eintreffen eines solchen Pakets konnten bis zum Neustart der FRITZ!Box keine Anrufe über Voip mehr geführt werden. Eine Gefährdung persönlicher Nutzungsdaten bestand zu keiner Zeit."

    Megafon
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,115
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
    Für die 12.04.26 gibt es zwar noch keinen Thread, aber es ist sinnvoll ähnliche Boxen und Firmware-Stände in einem Thread zu besprechen. Deswegen habe ich den Titel des Threads zur 14.04.26 erweitert.

    Weiter also im Thread:
    14.04.26 und 12.04.26 dt. online (FBF 7050 und 5050)

    (Trotzdem danke für die Mitteilung! :) )
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.