.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon 7050 WLAN - DSL Modem deaktivieren, aber wie?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von freaker, 27 Okt. 2005.

  1. freaker

    freaker Neuer User

    Registriert seit:
    22 Okt. 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe auf meine Fritzbox die neuste Firmware draufgespielt, damit soll es ja möglich sein die Fritzbox ein ein vorhandenes DSL Modem anzuschliessen, aber ich finde die passende Einstellung dazu nicht. Die Expertenansicht im Menü habe ich aktiviert, aber wie muss ich das ganze jetzt anschliessen und was muss ich einstellen?

    Besten Dank schonmal!

    Gruß,
    freaker
     
  2. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,147
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein