FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.49 ist online

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dachte mir sowas.... hab's auch mal an AVM gemeldet, vielleicht kommt es ja auch noch für den Firefox. Danke, pseudonymer, für den hinweis!
 
Gibt's bei angeschlossenen Analog-Telefonen (konkret: Siemens Gigaset S440) eine Möglichkeit, sich vorhandene Nachrichten auf dem AB anzeigen zu lassen, ausser der Info-Leuchte?
Mach die MWI Funktion an der Nebenstelle an, dann bekommst Du einen Eintrag **600 in die Anrufliste des Gigasets.
 
Warnung vom Provider

Ich habe zwar selbst keine Probleme mit der neuen Firmware, allerdings ist das hier gerade von meinem Provider (Kevag Telekom) reingeschneit:

Kevag Telekom schrieb:
Guten Tag,

Wir möchten die Benutzer der Fritz!Box Fon WLAN 7170 darüber informieren, dass die aktuellste Firmware in der Version 29.04.49 fehlerhaft ist. Wir bitten Sie darum von einem möglichen Firmwareupdate Abstand zu nehmen.

Ob Sie eine Fritz!Box Fon WLAN 7170 besitzen, entnehmen Sie dem Typenschild, welches sich an der Unterseite des Gerätes befindet.
Ein Bild finden Sie z.B. hier: http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN/index.html##

Falls Sie nicht wissen was eine Firmware ist, oder wie man diese "updatet" brauchen Sie diesen Hinweis nicht zu beachten. Von uns ausgelieferte Geräte haben diese Firmware nicht.

Freundliche Grüße
 
Hat nix mit keypad zu tuen. Dabei geht's darum eben # und * nach draußen weiter zuleiten, statt es innnerhalb der Anlage abzuarbeiten. http://www.t-home.de/dlp/eki/downloads/b/b704L0103.pdf erwähnt keypad nicht, also gehe ich mal davon aus, das deine Eumex das nicht kann.
Meine Auerswald had das gleiche Problem...

Tschö, Jojo

Kobnfiguriert doch in euren ISDN-Anlagen einfach eine (Pseudo-)MSN 99999 (min. fünf 9-en) und nutzt dann die Funktion der ISDN-Anlage um mit dieser MSN ausgehend zu wählen dannach könnt ihr die ** vor der 600 weglassen.
 
So, jetzt hab ich doch den ersten Fehler gefunden. Beim Aufruf des Telefonbuchs hat sich die Box neu gestartet. Allerdings läßt sich der Fehler nicht reproduzieren.
 
So, jetzt hab ich doch den ersten Fehler gefunden. Beim Aufruf des Telefonbuchs hat sich die Box neu gestartet. Allerdings läßt sich der Fehler nicht reproduzieren.

Hatte ich auch, weshalb ich vermute, dass die letzten beiden BETAs (u.a. 9661) neuer als diese FINAL waren.
 
Habe folgendes Problem mit dem Anrufmonitor 1.00.49. Er funktioniert wieder fast tadellos. Die Anrufliste tut er abfragen und übernehmen. Das Telefonbuch frägt er auch ab findet aber keine einträge obwohl welche vorhanden sind.

Bei wem existiert auch der fehler.

gruss Mirko
 
Bei vermutlich jedem. Wir werden wohl auf eine neue Version des Anrufmonitors warten müssen...
 
Ich habe nicht nach dem Link gefragt, der steht schon im Forum, ich wollte wissen ob es schon irgendwer getestet hat und welche Version denn jetzt neuer ist. Danke Euch.
 
Ich glaube der Link stammt von mir und war für alle gedacht....;)
 
U.U. hat es ja mit der "Warnung des Providers" (s. Beitrag #143) zu tun, dass AVM so schnell eine korrigierte Version nachliefern muss.

Bei mir wird bisher noch keine neue Version im Update angezeigt.
 
Ich rufe ja die callthrough nr ein, mein Passwort, danach die **600

machst Du das wirklich genauso?

Gerade per Callthrought probiert - anders als wenn ich **600 von meinem an die FB angeschlossenen Telefon wähle, kommt nicht das AB-Menü sondern der AB geht ran - das sollte er ja eigentlich nicht - hier liegt das Problem :/

Und wenn der AB ran geht, ist klar das nachher das Telefon klingelt...
 
Bei mir wird bei der Suche nach neuer Firmware jetzt die 29.04.49-9710 direkt angeboten, bin allerdings im Augenblick noch auf dem Stand davor - 29.04.48-9661, vielleicht erscheint sie bei denen die schon auf .49 sind nicht mehr. Ich drücke jetzt mal auf aktualisieren....
 
Gibt's bei angeschlossenen Analog-Telefonen (konkret: Siemens Gigaset S440) eine Möglichkeit, sich vorhandene Nachrichten auf dem AB anzeigen zu lassen, ausser der Info-Leuchte?

Oder kann evtl. irgendwo eingestellt werden, dass eine der Fon-LEDs (Festnetz oder Internet) blinkt, wenn eine Nachricht auf dem AB ist?

Wurde hier indirekt schon erwähnt (oder meinst Du was anderes?): Wenn was auf den Ab gesprochen wird, lässt der AB kurz Dein angeschlossenes Telefon klingeln und dort siehst Du dann, dass Dich der AB angerufen hat (**600). Das dürfte Dir ja weiterhelfen...
 
Wenn was auf den Ab gesprochen wird, lässt der AB kurz Dein angeschlossenes Telefon klingeln und dort siehst Du dann, dass Dich der AB angerufen hat (**600). Das dürfte Dir ja weiterhelfen...

Nö, geht leider ned. Die einzige Anzeige, die ich bekomme, ist ein Blinken der Info-LED, wenn ich das einschalte. Aber keine MWI auf meinem Gigaset. Ja, das Teil kann theoretisch MWI-Anzeige, von der T-NetBox bekomm ich die nämlich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.