.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Fritz!Box Fon: Anrufweiterleitung

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von xXNeXoNXx, 6 Okt. 2008.

  1. xXNeXoNXx

    xXNeXoNXx Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,

    ist es mit der Fritz!box fon möglich, dass man sie auf eine bestimmte nummer anruft (per VoIP), und danach eine Zielrufnummer eingibt zu der man weitergeleitet wird über den Festnetz anschluss??

    Danke!
     
  2. stinkstiefel

    stinkstiefel Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    19 Feb. 2006
    Beiträge:
    1,664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
  3. DM41

    DM41 Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26 Apr. 2005
    Beiträge:
    7,135
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Niederrhein
  4. xXNeXoNXx

    xXNeXoNXx Neuer User

    Registriert seit:
    6 Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich hab nur eine kurze Google-Suche gemacht und als ich da nichts gefunden habe, direkt hier gepostet weil ich dachte, dass das wohl ne sehr spezielle Sache sei.
    Aber vielen Dank!

    MfG